Beiträge von schoko

    Wir waren auch in Erzwieler - Steinerner Mann, mir hat der holländische Kommentator gut gefallen. Finde er hat das ganz locker rübergebracht und das ganze noch in Deutsch, Französich, Englisch und Holländisch.
    Das sogenannte "Rallye-Radio RPR1" ist ja wohl lächerlich,
    viel zu wenig und das was kam absolut unprofessionell.
    Die würden besser die Finger davon lassen!!

    Ich bin Deiner Meinung, wie schon erwaehnt, war ich eingeladen vom Team um Delooz/Pairoux, Nr. 83 und das erste mal bei der Condroz. Wir wurden von Ortskundigen zu verschiedenen WP´s gefahren und konnten uns so einige gute Stellen anschauen. War wirklich ne gelungene Rallye

    Hi Forum,
    ich bin auf die Condroz-Rallye in Belgien eingeladen.
    Kann mir einer nähres darüber sagen?
    Wer fährt mit usw. ?
    Ich kenne sie leider noch nicht, bin aber gespannt darauf

    Ich muss "Focuss" teilweise rechtgeben. Ich war auch morgens früh in Bosenberg, fand den Zuschauerpunkt aber absolut entäuschend. Wir mussten in einen bei
    Regen nicht sehr tollen Acker ausweichen um überhaupt
    was zu sehen und dann wurde nach Loeb abgebrochen, was durch den Unfall ja noch ok ist, aber leider konnte
    mir kein Streckenposten irgend etwas sagen.
    Werde ich mir als nicht empfehlenswert notieren, ansonsten fand ich die "Deutschland" bis jetzt super!

    Ich war heute in Waldrach und im Service, war jede Menge los aber echt super. Leider gab es keinerlei Informationen an der Strecke wie letztes Jahr. Da fuhr ein Infowagen nach er WP vorbei und hat Zeiten und Platzierungen durchgegeben, dieses Jahr leider nicht, so wusste man nicht wer eigenlich führt, schade.
    Ansonsten top, freue mich auf Morgen!!

    Hi Rally-Magazin,
    endlich gibts ein Rally-Magazin als Printausgabe, super Sache, keine Frage. Bei Eurem Layout sind noch Verbesserungen nötig. Das Übergroße Format ist ok, die
    Bilder auch, aber mit dem Satzspiegel wäre eine klare Linie besser. Der 2-spaltige Blocksatz ab Seite 14 liest sich schlecht und sieht optisch nicht gut aus, auserdem geht ihr mit dem Text zu nah an den Seitenbeschnitt.
    Dann geht Ihr ab Seite 35 in 3-spaltigen Blocksatz was
    wesentlich besser ist (gut zu lesen und sieht gut aus),
    meine Empfehlung: den müßt ihr beibehalten! Ab Seite
    46 springt ihr wieder zurück auf 2-spalten Blocksatz,
    warum? Zu viel hin und her würde ich sagen.
    Ansonsten macht so weiter, aller Anfang ist schwer,
    ich freue mich schon auf die nächst Ausgabe
    Salut
    Schoko (Drucker)

    Zitat

    geissler-k schrieb:
    Die Siegerehrung ist am Sonntag an der Porta Nigra in Trier.
    Die Uhrzeit ist nicht gesichert dürfte aber dicht an 16.00 liegen


    Danke für die Info


    Grüße


    Schoko

    Letztes Jahr hatte Citroen für 5 WM-Läufe das Budget das Skoda fürs ganze Jahr hatte!!
    Also hat Skoda im Verhältnis doch gut abgeschnitten, oder?

    Zitat

    pepa schrieb:
    hmm, stimmt eriksson und gardemeister legen erst morgen los!
    :( leider glaub ichs selber nich, auf einer seite freuts mich das hiunday geht (v. allem für freddy!) aber skoda kotzt mich langsam an :(:(:(:(


    Ich bin froh das solche Teams wíe Skoda dabei sind, im Verhältnis zu den großen Teams mit ihren finanziellen Mitteln leistet Skoda einiges. Ohne solche Teams wäre die WM
    nur die Hälfte wert.

    Ich würde nicht sagen das Rallyes immer harmloser werden sondern sicherer. Niemand kann behaupten das ein WM-Lauf harmlos ist!
    Die Autos sind schneller und sicherer geworden und die Rallyes besser organisiert, im Sinne der Fahrer und Zuschauer. Ich freue mich schon auf den WM-Lauf in Trier und ich glaube nicht, dass die Rallye harmlos wird!