Beiträge von compact

    Hallo?! Bleibt jetzt doch mal einfach beim Thema!


    Mich würde immer noch Interessieren auf welches geschriebene Recht sich der Veranstalter beruft die besagten Teams mit diesen Reifen starten zu lassen...


    da gibt es kein geschriebenes recht!! mal ehrlich............welcher veranstalter würde die fahrzeuge nicht starten lassen? ohne fahrzeuge keine Show und ohne show keine zuschauer!


    was nachträglich mit den Teams passiert ist auslegungssache vom veranstalter ,Komissaren und DMSB...............und natürlich auch abhängig von den Namen die auf den seitenscheiben stehen!

    Ja wenn man ohne Kat startet...


    uih!!!!!



    scheinst ja richtig bescheid zu wissen! bist du Herr Glänzer....oder Herr Broedel.............oder das Rumpelstielzchen???



    informiere dich bitte erst richtig,bevor du hier irgendwelche vermutungen äußerst!

    Uns war es egal, mit welchen Reifen Dobberkau unterwegs war. Riesenshow und auch die Zuschauer um uns herum hatten ihren Spaß. Auch Gaßner jr. war super drauf. Der hätte auch mit E-Reifen gewonnen.


    dann schmeißt alle eure DMSB Bücher weg, bestellt den Vorstadt ab und jeder macht seine Karre so wie es die Riesenshow verlangt!



    gleiches recht und reglement für alle!! egal wie sie heißen oder ob es hier um Bestzeiten oder die Show geht!

    Spendenaufruf für Olaf Doberkau!!!!!............und den rest der großen teams



    ..........bitte habt verständnis dafür, daß den jungs das geld und die lust für richtige reifen fehlt!!!



    nur der name machts! wieso werden die kleinen teams so offensichtlich und betrügerisch benachteiligt?





    te begroeten holland, oranje compact met de nr. 50 :D:D:D



    komt terug naar de tijden rallye Wartburg

    spieltrieb... wirklich was gerissen hat er ja noch nie... außer schrott produziert... und ne große kl.....


    Hallo Rallye 75!



    Wieviele sportlichen Erfolge hast du denn nachzuweisen? solltest du mehr wie 40 Erfolge haben.............dann warst du erolgreicher als ich,und kannst dann auch mal Schrott machen und ne große klappe haben!!!Ich fahre die Landsberg Rallye seit 1986 mit Erfolgen und nicht nur als Vorrausfahrzeug! Der Ausritt in den Graben entstand durch einen techn. Defekt und nicht durch dumme Sprüche oder dumme Sätze im Forum!!


    Mit freundlichen Grüßen


    Dietrich Schlutz


    P.S. Bei dummen Sprüchen und evtl. Fragen wendet euch doch bitte persönlich an mich!! Danke!!

    Eine Frage: Warum durfte eigentlich van den Kohl mitfahren? Werde desöfteren gefragt,weil doch Fahrzeuge mit ausländischem Kennzeichen nicht mit in Wertung fahren dürfen?!
    Hab ich da etwas verpasst? - War jedenfalls ein geiles Teil


    Eine Frage: warum gibt es eigentlich Leute die sich solche Fragen stellen??? Seit doch froh das es überhaupt noch welche gibt die solchen Sport betreiben,und sich selber und den Zuschauern Spaß bieten! Hauptsache man bekommt was geboten bei einer Veranstaltung.............und da ist es doch SCHEIßEGAL ob da ne englische Ford-Rakete, nen polnischer Evo oder ein Compact mit gelber Platte mitfährt!