Beiträge von DERmitDEMweißemPOLO



    Danke für den Beitrag...ich kann nur sagen, mir hat es spass gemacht und ich habe so gut es ging versucht die fragen zu beantworten...wäre immer wieder dabei =)
    was ich ganz witzig fand war, das wir sogar einen zuschauer aus dem mediamarkt hatten, er war auf der suche nach einem neuen laptop und hat diesen erstmal getestet indem er den rallyesprint per stream geguckt hat =)


    Letztendlich hat alles prima geklappt, per chat konnten wir uns einen eindruck davon machen wie es bei den zuschauern ankam...auf der einen seite haben wir viele positiven meinungen und verbesserungsvorschläge gesagt bekommen, aber leider gab es auch einige negative meinungen... aber im laufe der zeit in der ich bei den rallyes zum filmen und fotografieren dabei bin habe ich einfach gemerkt das es immer jemanden gibt dem irgendeine kleinigkeit nicht passt...man kann es halt nicht jedem recht machen...


    ich hoffe das es beim nächsten rallyesprint wieder einen livestream gibt, da wir noch einige gute vorschläge von den heutigen zuschauern umsätzen müssen^^


    danke an alle helfer und natürlich an herrn stehr !


    MfG
    Nico Rausch

    an dieser stelle eine dankeschön an alle, die unseren trailer angeschaut und gelobt haben! ohne die beiden kameramänner (denny und nico (mich mal außen vor gelassen)) ist ein solches video auch bei der allergeilsten hintergrundmusik nicht möglich!!


    nochmals danke an die beiden kameramänner und alle, die sich das video angeschaut haben! wir werden versuchen, die qualität unserer videos zu steigern ;)


    Das waren zwei sehr geile Tage :)
    Dafür das ich das erste mal soeine Videokamera in der Hand hatte, bin ich echt überrascht was für tolle Aufnahmen dabei sind :D
    Aber in das nächste Video kommt nicht nochmal ein Toilettenbeusch von mir rein ^^
    Diesmal is der Denny dran....:p


    Naja...mir hat es richtig spass gemacht und ich bin jederzeit wieder dabei...


    MfG Nico