Beiträge von Meffen

    das ist wieder typisch hier steckt jemand viel zeit geld und herzblut in ein wahnsins projekt leute lasst euch das bitte mal durch den kopf gehn hier baut jemand einen C4 WRC nach!!! ich wette jeder JEDER hier im forum hätte so ne karre gern . und dann gibt es welche hier die sich wegen ner verdammtem 0,5 mm klebekante aufregen oder ob die karre jetzt 220 500 oder 346523946532 PS hat ich mein guckt euch doch mal an was da alles passiert ist was in der zeit aus dem auto geworden ist . auf der anderen seite müssen wir "fans" von dem karren auch den kritikern ihre meinung zugestehn is ja gut wenn wir viele meinungen haben zummal 325ix glaube ich genau weis wovon er dort spricht. gut gewesen wäre du hättest z.B. Carbon wegen dem lenkrad fragen können. und das mit dem rocken und dem unfall da sind evtl schlecht gewählt die aussagen aber alles im allem is das nen super projekt

    hm also im mag steht aber das er nicht kommt das alles nur gerüchte waren ... aber dahin würde ich trotzdem gern kann mir jemand sagen ob aus deutschland auch welche bei der rallye starten also nicht bei den histos. sonder in der richtigen evtl die herren mysliwietz/schumacher und den belgiern mal zeigen wie man nen c2r2 bewegt

    Wie viele Klicks hat Gaßner junior auf Youtube? Wie viele Block? Noch Fragen...?


    Mir piepegal ob Ken es auf Platz 8,9,10,... bei einem WM-Lauf schafft, ich freu mich schon jetzt auf seine Starts und einige Herrn bei der ISC bekommen sicher ein Lehrstück in Vermarktung des Sports. Da kann sich dann der Junior auch was abschauen.



    was hat des denn mit youtube zu tun ??? das geld kommt einmal von der firma monster energy drinks die sponsorn doch alles was in den usa ein autofahren kann zum anderen ist er ein erfolgreicher geschäftsmann mit seiner dc shoe firma da werden schon 2-3 doller rum kommen ...okay und natürlich is es 10 mal geiler einen kentblock fahren zu sehen als einen gassner jun.

    zitat quesnel: "Eine Stallorder zu Gunsten von Sebastien Loeb wird es nicht geben. Wenn Solberg um den Sieg fahren kann, wird er nicht eingebremst. Warum auch? Er ist ein Kunde."


    ob er sich das selbst glaubt?



    eher zerstören die "citronen" dem solberg seine karre als das der vor dem seppel ankommen darf


    naja wie kamikaze schon sagt" vive le sport"

    also ich würde auch sagen marco koch ist der beste fahrer in der 200er und sein Kadett ist das beste auto


    auch für sehr schnell halte ich das citroen team lars mysliwietz/oliver schumacher da wo die beiden auftauchen sind sie immer schnell schade nur das sie in der dm soviel pech hatten naja hoffe das die beiden nächstes jahr wieder angreifen



    dann wären da noch :Heinz-Robert Jansen , Lars Garten , Ralf Weller , Udo Schwarz , Eberhard Kromm , Willi Bus , Rüdiger Hahn , Die Moufang Brüder , Alois Scheidhammer , Thomas Kleinwächter , Günter Werner sind auch alle sehr schnell und immer für fordere plätze gut

    ja und dann die herren r2d2 und delta das ist sehr lustig zu lesen wie ihr euch versucht gegen kamikaze zu naja ich nenne es mal wehren . Von Kamikaze ging keine beleidigung aus naja wenn hier alle mal lesen würde vor dem schreiben könnten wir uns so diskussionen sparen .

    Herzlichen Glückwunsch an das Citroen Team. schade das dani sordo selbst in spanien zurückgepfiffen wird naja wie kamikaze schon sagt "vive le sport". Auch dem Hermann Gassner jr. möchte ich auch zu seiner leistung gratulieren .


    und natürlich ist mikko über die ganze saison sehr sehr schnell gewesen und er kann doch nichts für die fehler die " super sep" macht . also ich denke und hoffe das der weltmeister nach der rallye in wales nicht sebastian loeb ist

    das wird bestimmt wieder ne super veranstaltung . bin auch dabei hoffe gibt gutes wetter da sind auch tolle vorausautos da habt ihr euch ja richtig mühe gegeben . hoffe auch der udo schütt fährt da wieder hat mir letztes jahr gut gefallen

    was nen schwachsinn.
    wie auch immer er gefahren ist, wenn das auto dem reglement nicht entspricht, dann wird halt reagiert.
    oder soll aus irgendwelchen gründen was verwischt werden, nur weil er bei der eifel so toll gefahren ist?


    habe kein weiteres hintergrundwissen, aber wenn irgendwas den regeln nit entspricht, dann gibt es konsequenzen, wenn das team berufung einlegt, wird es später entschieden, den recht werden dann die sportrichter entscheiden.


    DAS ist schwachsinn herr jansen,
    wenn man kein hintergrundwissen hat dann sagt man zu dem thema besser auch nichts der besitzer des ex werks c2r2 hat das nicht nötig ein "faules" auto einzusetzen .... um das mal mit deinen worten zu sagen wenn die deutschen jungs schon zu langsam sind muss man halt nen anderen weg finden sie nach vorne zu bringen

    Gut gemachte Replika!
    Vermute eins dieser Kits die überall angeboten werden!?
    Wundert mich dass Audi da nicht einschreitet.


    genau stell dich noch an ???:mad::mad::mad:


    sei doch froh das du dieses Auto sehen kannst

    Gibts auch unechte S1600-Autos? Wenn der so nennt wird er sich bestimmt nicht blamieren wollen...
    Aber man kann sich ja das gute Stück ja am Samstag im Grabfeld angucken!


    Immerhin sind es mittlerweile 37 Starter...
    Vielleicht bekommen wir die 60 ja noch voll...:rolleyes:



    ja ich meine vlt ist das ja ein nachbau oda sowas