Beiträge von Reimannel

    Hallo Sven! Hab de ein schickes Foto von uns entdeckt.
    Startnummer 77 der Micra!
    Würde mich freuen wenn ichs für Homepage und Facebook nutzen dürfte.
    Auch allen anderen Fotografen und Filmern! Wer was auf der Kamera von uns hat und es uns zur Nutzung überlassen würde das wär ne super Sache!!
    Gruß Torsten

    Hallo, probiere es mal in Auerbach Erzgebirge bei Andreas Kroschk , Am Jahnsbacher Berg 6 09392 Auerbach Tel.03721/23718 Gruß Enrico


    Danke Enrico für den Tipp!!
    Hab mich mal mit Herrn Kroschke in Verbindung gesetzt!

    Hallo Leute,
    ich würde jemanden gebrauchen der Feuerlöschanlagenbehälter, in meinem Fall ein Zwei Kammer Behälter der Marke Fire Fighter eines ital. Herstellers wieder füllt! Ist ne elektr. Anlage!
    Weiß jeman von euch ob das geht, wer das macht oder ob ich mir da wohl was neues zulegen muss!
    Mein Prüfer meinte, das geht zu machen aber er hätte wohl das Löschmittel nicht. Konnte mir aber leider auch keinen entsprechenden Partner nennen.
    Gruß Torsten

    [quote='rechts5+','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=333874#post333874']Gegen was protestierst Du denn?/QUOTE] :confused::confused:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hier werden keine gefährlichen Halbwahrheiten rausgehauen.
    Das da was im Busch ist, ist sicher! Was kommt, weiß sicher noch keiner außer die hohen Herren. Glaubst wenn du eine andere Klasse fährst bekommst das nicht zu spüren?
    Hier wird auch kein direkter Punkt angesprochen außer das Gerüchte im Umlauf sind. Also kannst dich gemütlich zurücklehnen. Das kann ich und paar andere nicht!! Das sich noch niemand vom DMSB dazu geäußert hat finde ich um so schlimmer. Denn wie mir geht es einigen die nach einem Unfall ihr Auto wieder aufbauen wollen. Jetzt allerdings bis Dezember warten müssen was beschlossen wird! Zeit die jedem von uns auch ne Menge Geld kostet!
    Hab auch keine Lust mit dir zu streiten!! Denke wir sind Motorsportler und sitzen alle im selben Boot! Der eine in einem etwas größeren und der andere halt in einem Kleinen.
    Wollen wir hoffen das wir das noch paar Jahre machen können. :)

    So, jetzt wird es aber lächerlich. Eine Petiton??? Tag der DMSB neuerdings im Bundestag? Mit so einer Aktion bewirken die Gruppe-H-Fahrer mal gar nichts. Setzt Euch lieber zusammen, macht vernünftige Vorschläge und fahrt nach Frankfurt.


    Wann treffen wir uns und machen los? Oder kannste nur erstmal alles negativ reden, hast aber selbst kein Plan oder brauchst keinen und wartest das du bissl Klugscheißern kannst?
    Egal was und wie! Jeder der was unternimmt und wenn es schriftlicher Protest ist tut was!

    Ich sag ja zur Gruppe H !!!!! Fahrer,Copiloten, Teams und Fans, unterstützt diese Petition zum Erhalt der Gruppe H und G !!!
    Ich bin gegen noch schneller noch stärker und noch leichter. Das verschlingt eine menge Geld und es kommt je nach
    Geldbeutel oder trickreichen, manchmal nicht ganz legalen Umbauten zu sehr großen Leistungsunterschieden in den Klassen.
    Es ist mir aber klar das sowas nicht wirklich kontrollierbar ist. Mir sogar am Hut vorbei geht!!
    Andererseits und das ist mir wichtig, ermöglicht es wiederum auch kleinen Teams mit schmalern Buget die Teilnahme an diesen Veranstaltungen.
    Wenn auch keine Top 10 Platzierung möglich ist, aber der olympische Gedanke ist wichtigi! Denn dabei sein ist alles!!
    Und oftmals kommen große Talente aus gerade dieser Klasse! ;-)
    Es handelt sich dabei auch nicht um alte Rostbuden sondern um in liebevoller Kleinarbeit von Teams aufgebaute Rennwagen. Diese sind technisch absolut auf neuestem Stand. Denn jeder von uns weiß das davon sehr viel abhängt.
    Keiner will Rallyeveranstaltungen sehen mit 40 Autos. Davon abgesehen wird auch kein Veranstalter dafür eine Rallye ausrichten.
    Das bedeutet das langsame aber sichere sterben der so tollen Motorsportveranstaltungen.


    https://www.openpetition.de/pe…r-gruppe-h-im-rallyesport

    Da bin ich auch sehr betrübt! Wenn man schon mal selber für diese Veranstaltung einen Sponsor gefunden hat, dann ist es natürlich blöd wenn gerade die ausfällt! ;(;(;( Hatte mich auch schon sehr gefreut mal in der Gegend wo ich seit 20 Jahren arbeite eine Rallye zu fahren. Es tut mir natürlich sehr leid für den Verein und die beiden Orga.-Leiter die schon eine Menge Zeit und Herzblut in die Veranstaltung gesteckt haben! Die Reaktion ist daher mehr als verständlich!
    Also dann sehen wir uns in Franken wahrscheinlich erst zur Fränkischen Schweiz! :)
    Viele Grüße und auf ein neues im nächsten Jahr!

    So nachdem bissl Ruhe eingekehrt ist will ich nun auch mal ne Anfrage starten! Hat evtl. jemand Bilder oder Videos von dem kleinen Nissan Micra mit der Startnummer 68 gemacht!
    Wir würden uns sehr freuen wenn von diesem schönen Rallyewochenende noch paar Erinnerungen den Weg zu uns finden würden! Mit eurer Erlaubnis würden wir das Material gern auf der Homepage bzw. unserer Seite auf Facebook veröffentlichen.
    Danke und viele Grüße sagt is Reimannel!


    Bitte an : [email protected]