Beiträge von Reimannel

    Wozu WP´s der "Rallye Grünhain" alles nütze sind.:):):):)
    Echt geil!! Klasse Trailer. Danke.


    Mensch wenn mir das gewußt hätten dann wären wir doch alle e bissel trainieren gekommen.
    Wegen einem Auto der ganze Aufwand!
    Trotzdem Herm, ein geiles Auto!!

    An alle die da mit Video und Fotoapperat bewaffnet in Tschechien einfallen um den armen Leuten ihre fettigen Würste weg zu essen, Pivo zu trinken und evtl. noch Becherovka zu vernichten und ach ja Rallye schauen!!!
    Wir würden uns freuen wenn Ihr ein paar schöne Eindrücke, an die zu Haus gebliebenen senden würdet. Immerhin müssen ja ein paar von uns die Nelken verteilen und Reden halten. Vergesst nicht unsere Mädels und Jungs aus der Heimat kräftig anzufeuern. Freuen uns schon jetzt auf Eure Berichte mit Text, Bild oder Videomaterial.
    Wir von der Speedfactory schicken Tobi und Peggy auf Ihrem Skoda Felicia ins Feld.
    Euch beiden viel Erfolg und vor allem viel Spaß!!


    Danke den Jungs von Track24 und Ihren Sponsoren, und ich hoffe bei dieser Qualität findet sich ein Fernsehsender der das 1:1 übernimmt.

    Bei mir kam auch nur die Standardmail.
    Meine Frage auf die Übertragung der DRM blieb unbeantwortet.


    Bei mir auch! Aber ich glaube trotzdem das man sich beim Sender über Zuschauerreaktionen unterhält.
    Und jede Minute Rallyespiort im Fernsehn egal von welcher Meisterschaft ist Werbung für uns alle!

    Hallo Trulli, was ist mit dem 6 Stunden Kartrennen in Chemnitz was du angeschoben hast? Hast du jetzt die 10 Teams die du brauchst oder sind noch Plätze frei? Sollte meines Wissens doch am 6. März sein oder?
    Sollten sich doch noch paar Leut finden lassen. Ich denk da an die Chemnitzer von der Leninstraße. Was ist mit euch Haui? Wäre doch mal eine Abwechslung!:D:D

    Sollte im Raum Sachsen,Thüringen und Oberfranken Bedarf an 1x Rallyebekleidung komplett bestehen schreibt mich an. Ich bin 1,75 Groß und wiege 80 Kilo Schuhgröße 42 ! 2X Peltorhelme Gr.S und Gr.M sind ebenfalls vorhanden. Mehr als 100 Euro kostet es bei mir auch nicht wenn ich die Klamotten sauber und heil wieder bekomme! wenn ich sie waschen muss will ich einen 10er drauf. Ich finde zwar die Idee mit den 200 Euro Kaution nicht schlecht, gehe aber davon aus das wenn nichts passiert den Klamotten auch nichts passiert! Ich will keinen Gewinn aus der Sache machen sondern nur mein eigenes Rallyeengagemant finanzieren.
    Also wer Interesse hat aus den entsprechenden Bundesländern der gibt Bescheid!

    Die warten alle nur auf dich


    Schön wärs!:D
    Aber mal ehrlich die ganze Aufregung wegen Ken Blocks WRC Einsatz! Ich finde es gut wenn jemand den Rallyesport mit seinem guten Namen attraktiver macht. Ob er jetzt Block, Rossi oder Räikkönen heißt. Das sind Namen die die Fans kennen und anziehen da wird es nicht lang dauern bis auch eine anständige Fernsehübertragung wieder anläuft. Oder aber man schauts über Internet. You Tube und wie sie alle heißen sei Dank. Denn wer schaut heut zu Tage noch Fernsehen.
    Ist doch im Grunde wie bei unseren Rallyes an denen wir teilnehmen. Die Namen Gassner, Dobberkau, Stölzel, Corazza (jetzt schimpft nicht der Reihenfolge wegen und wenn ich einen großen Namen vergessen habe es sind nur Beispielnamen) werten die jeweiligen Veranstaltungen stets auf. Also wenn die Jungs den Zuschauern eine gute Show bieten dann sollte das für unseren Sport nicht schlecht sein. Und wenn nicht dieses dann evtl. im nächsten Jahr erinnert man sich daran das es auch in Deutschland Top Piloten gibt. Hoffentlich!!:)

    Und an Ideen, wie man gerade seine attraktive Beifahrerin (und dabei denke ich nicht an etwas anstößiges) "cool" in Szene setzt, sollten doch nur so sprudeln. Im Gymkhana-Style fällt mir da einiges ein.


    Da bin ich ja gespannt was da dieses Jahr so abgeht in der deutschen Rallyeszene.:eek: Ob da meine Frau mich noch hingehen lässt!!:D:D

    Die gesamte Speedfactory Rittersgrün wünschen dir lieber Alfred, alles erdenklich Gute zu deinem 2. dreißigsten Geburtstag! Zahlen sind nur Schall und Rauch! Wichtig ist die Gesundheit und die Nähe zu jungen Menschen. Das wird dir locker bis zum 3. dreißigsten und darüber hinaus die nötige Power geben.
    Faszinierend dein Wissen über unseren geliebten Rallyesport.
    Auf ein Wiedersehen spätestens zur Grünhain 2010!!

    Auch die Jungs der Speedfactory Rittersgrün wünschen allen ein frohes, besinnliches Weinachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wieder spannendes Rallyejahr 2010.


    PS: Herr Blank bei allem Respekt! Diese Menschen haben unsere Anteilnahnme. Es sind sicher auch nicht wenige Motorsportfans darunter.
    Aber Weinachts und Neujahrswünsche sind dazu da, allen Bekannten, Freunden sowie auch diesen Menschen die in diesem Jahr nicht zu den Glücklichen zählten alles Gute fürs Fest und fürs neue Jahr zu wünschen.
    (Torsten Reimann Speedfactory)

    und das Herz hängt an der Fränkischen[/QUOTE]


    Dem schließe ich mich an! Fränkische Schweiz ist immer wieder eine der anspruchsvollsten aber auch schönsten Rallyes im 200er Kalender. Dann folgt die Grünhain welche mit dem Rundkurs, der dank der vielen Fans schon WM Feeling aufkommen ließ ein echtes Highlite für uns war. Hoffentlich gibt es davon 2010 eine Neuauflage! Allen Organisatoren und Helfern noch mal ein fettes Danke und bis nächstes Jahr!