und die Serie reißt nicht ab
Beiträge von Dremel
-
-
Hallo zusammen,
endlich gibt es in unserer Region mal einen Zellenbauer, DMSB/FIA zertifiziert....
anständiger Betrieb, freundlich, schöne Zellen, sauber verarbeitet. Fährt selbst IDS und ist so zum Zellenbau gekommen.
Bei facebook unter: Stahlus.Rennsportzellen oder auch unter http://www.stahlus.deWollte euch diese Adresse nicht vorenthalten, da ich hier schon oft gelesen hab, das einige auf der suche nach guten Zellen sind.
Gruss Dremel
-
fand es ebenfalls enntäuschend.... vlt weil wir genau an den stellen standen wo echt NULL Action war, bzw Prüfungen annuliert wurden. Zuschauer waren dieses Jahr defintiv mehr als in den Vorjahren.
für 2013 steht die Boucles jedoch wieder aufm Plan, allerdings wird dann nur noch eine Prüfung geguckt aber dann mal das komplette Starterfeld, das hab ich in 5 Jahren Boucles noch nie gesehenGruss
-
Bild 034 - 3P
Bild 020 - 2P
Bild 006 - 1P -
Vatanen startet nicht !
-
-
...von mir gibts auch ein paar.
-
...und der Rallye Weltmeister fährt einen SuMMbaru Impreza
-
Suche Bilder, Starterlisten, Ergenisslisten und alle weiteren Infos vom Team Mowius / Witt aus dem Jahr 93-94 mit ihrem weissen Integrale.
Danke schonmal im vorraus
-
11.-13.Nov. 1993 (20e Rally Du Condroz)
-
Ich suche Starterlisten / Ergebnisslisten der Rallye Condroz 1993, hat da jemand was für mich ??
-
-
..läuft gerade das Tuning Duell wo Heute 2 Subaru Legacy Turbo als Rallye Autos aufgebaut werden.
-
Hallo, Ich kopiere mal folgende Frage aus einem anderen Forum und hoffe somit dem User zu helfen:
(Hallo
ich sah in den 90zigern in einer Fernsehübertragung aus evt. Griechenland eine Rallye bei der ein Delta S4 mit Antriebswellenschaden ausfiel und der zweite Delta Ihn einige Kilometer bis ins Ziel schob.
Die Szenen waren super, zb. mit 120 Sachen quer durch Kurven geschoben.und hier meine Frage wann genau war das und hat einer Bilder oder Video davon?)
-
...waren Heute mal wieder zur Rallye Epernay (Vins de Champagne) gefahren und haben ein paar Bilder mitgebracht.
weitere folgen.
-
007 - 3 Punkte
003 - 2 Punkte
013- 1 Punkt -
-
leute !! Ihr seid einfach nur verstrahlt !!! Raucht weniger von dem zeug und dann weiter so. Einfach nur geil !!!:d:d
:d:d:d:d
-
So mein Video
War echt geil!!
[youtube]cKFVNXSHEvM[/youtube]
oder http://www.mgrallyvideos.de
Gruß
Mats@mats, wie willst du dieses Video denn toppen
?
geiler gehts doch garnicht mehr. -
Kopecky muss ganz schön kämpfen ....