Beiträge von RallyeSchwabe

    Hi @ all
    Also nochmal zum Thema "austrainiert".
    Abgesehen vom sportlichen Ehrgeiz, den jeder faire Sportsmann haben sollte, eine Rallye untrainiert zu absolvieren, bin ich der Meinung man sollte diese "Einheimischen-Vorrausfahrer" und "Nacht-und-Nebel-über-die-WP-Prügler" sofort sperren und/oder aus der Wertung nehmen!!
    Leider werden diese nie erwischt oder vom Club/Veranstalter gedeckt bzw es wird darüber hinweggesehen, um die "eigenen" in der Endwertung vorne dabei zu haben!!!
    UND DAS IST ÜBERALL SO! Also liebe Wächtersbacher fühlt euch jetzt bitte nicht auf den Schlipps getreten, aber denkt darüber nach!


    Aber als Auswärtiger, der eine riesige Anfahrt auf sich nimmt, fühlt man sich schon verarscht!!! Vor allem wenn damit so offen wie von einigen umgegangen wird. So geschehen am Samstag beim Abfahren....


    Wir haben Herr Hochwimmer an der Tanke getroffen, und sind beim "Smalltalk" auf die Reifenwahl gekommen.
    O-Ton Hochwimmer:"Gestern war es noch viel besseres Wetter und wesentlich wärmer. Ich bin nochmal über die WP`s gefahren, da waren sie noch richtg schnell. Aber heute wird es wohl richtig rutschig werden!!!"


    So viel zum Thema "Fairer Wettbewerb" und heimliches Trainieren!!!
    Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ihn oder auch andere, niemand gesehn hat.


    Es bleibt Raum für Spekulationen.......

    Hallo,
    wir waren auch das erste mal dabei. Allerdings wohl auch das letzte mal!! :mad:


    1.) Wie kann man bei weit über 100 Startern nur EINEN Toiletten-Wagen im Fahrerlager aufstellen?? :confused:
    2.) Was man sich da von nem unkompetenten TK anhören musste, war schon allerhand! Dieser langhaarige Zeckenzüchter war auch ganz schön Frech und hat sich nur wichtig gemacht. Meiner Meinung nach nicht in Ordnung. :eek:
    3.) Es wurde einem gesagt, man könne auf einem GRÜNSTREIFEN am Rande des Messegeländes sein Zelt aufschlagen! Was für ein Grünstreifen???
    4.) Und ins Festzelt konnte man auch nicht, es sei denn man steht auf den gestank von altem Fritten-Fett!! Nicht besonders angenehm. :(
    5.) 2€ Eintritt für ne "Zuscher-WP" mag für einige hier wohl io sein, aber andere Veranstalter bekommen es auch ohne hin!?! :confused:
    6.) Orga allgemein - Verbesserungsbedürftig!


    Wir sind angereist, weil wir von vielen Gehört haben, es sei eine Super Veranstaltung. Aber das wird wohl absolut überbewertet!! Als Entschuldigung lass ich gelten, dass der Veranstalter nichts für das Wetter kann.
    Ich denke unter diesen Bedingungen werden wir nicht mehr kommen. Aber das muss ja selber für sich ausmachen!


    Grüße

    Hallo,
    habe vergessen den genauen Fahrzegtyp mit anzugeben.
    Es handelt sich hierbei nicht wie vermutet um einem 318is sondern um einen 320is (italo M3). Das heisst die komplette Anlage ist zweiflutig und indentisch wie die vom M3. Mittelschalldämpfer wurden bereits entfernt und anstelle derer 2 Rennkats eingebaut. Es geht also tatsächlich nur um den Endtopf und das Rohr bis dahin.


    Gruß Timo

    Servus,


    wer hat erfahrung mit Eigenkonstruktionen in sachen auspuff?
    z.B. diese "Powersprint-Construct"-Serie aus Edelstahl. Wie laut wird das ganze und was sagt der TK/TÜV dazu? :confused:
    Soll verbaut werden an BMW E30/F-2005 N3. Ist das ganze machbar, oder fahren wir besser mit ner "fertigen" Anlage - ab KAT.
    Bitte um Infos und Erfahrungen.....


    Gruß Timo