Beiträge von PAZ

    Nun das war wohl der Lancia von Grifobe TO 81818T mit der Startnummer 12?
    ggf. gibt es das auf Video! Drei Bilder habe ich auch gefunden.
    Bitte eine E-Mail Adresse angeben wenn noch intersse besteht.
    Gruß
    Peter

    Ich meinte auch den Anfahrweg zur WP2 am Freitag. Da bist du bei den Histos als Vorletzter gefahren, gelle :D Da hast du den Start ein bissl verpass :rolleyes: Die Fotos mache ist fertig uns schicke sie dir zu. Aaaber denk bitte dran, das das Logo immer schön im Foto bleibt ...!


    Gruß


    Jo! da hast Du Recht. Das glich mehr dem Spiel Schiffe versenken.
    Einmal rechts und links daneben und dann ab durch die Mitte. In WP1 haben
    wir das Boost-Ventil gegrillt und sehr viel Zeit gebraucht um das zu flicken.
    Mit nur noch 0.8bar (statt1.7bar) konnten wir dann aber weiteer fahren.
    Dem entsprechend spät kamen wir an der WP2 an und haben mittels überarbeitungs würdigem Roadbook die ZK gesucht. Nun wir habe sie ja dann auch gefunden wie Deine Beweisfotos zeigen:rolleyes:


    Danke dafür
    Peter

    Hm, bei welcher Rallye war das?
    Nein den einzigen wirkliche Irrweg habe ich auf der Panzerplatte
    genommen. Aus der vorgelesenen r2 in l2 habe ich eine r2 in r2
    alo EINE rechts Kurve mit zwei scheitelpunkten gemach.
    Das veranlasste ein kleines Grüppchen von Sani's, die sich auf der Straße
    häuslich niedergelassen hatten, blitzartig in die senkrechte zu schnellen und die Flucht anzutreten. Nun sie hatte Glück ich bemerkte den Irrtum;-)))
    Bilder von den anderen irren Fahrten kannst Du an p.zima@delta-parts.com
    schicken.
    Danke und Gruß
    Peter

    Es war wieder eine tolle Rallye und wir sind endlich mal ALLE WP's gefahren.
    Danke an alle Fahrerkollegen, Organisatoren, Streckenposten, Fotografen und Zuschauer die eine super Veranstaltung ermöglichten.


    Ich würde mich freuen, wenn mir die Fotografen ein paar (action) Bilder von
    dem Lancia Delta Safari H6 anbieten können.
    Danke und weiter so.
    Peter Zima


    deltachassis@gmx.net

    Hallo
    Es sind wieder tolle Fotos dabei! Auch von unserm Lancia Delta GrA Safari mit der SN 216. Da wir Aufgrund von Auflösungserscheinungen des ALS-Ventils vor dem Ansaugtragt den Motor aufstellen musten, frage ich ob jemand die wenigen Möglichkeiten nutzen konnte auf dem Schotterstück der WP3 Fotos zu machen. Oder ob jemand sonst noch schnelle schöne Bilder hat.
    Danke im voraus Peter


    deltachassis@gmx.net