Beiträge von corsaracer

    Hier meine Meinung zum diesjährigen Prager Rallyesprint:


    Die Stadionprüfung am Freitag war echt klasse.


    Der Unfall am Samstag war sehr tragisch,aber die Zuschauer haben vor der Absperrung nichts zu suchen!!!


    Und dass Leute meinen sie müssten Zuschauer filmen die verletzt am Boden liegen ist für mich unbegreiflich.


    Und was dieser Trulli von sich gegeben hat ist echt das Allerletzte!:mad:


    Ich hoffe,daß dies nicht der letzte Prazsky Rallysprint war!!!


    PS:Wäre sofort bereit dem verletzten Kind zu spenden.

    Wir haben dieses Jahr besucht:
    Taunusrallye
    Rallye Oberland DRM
    Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt
    Hessenrallye Vogelsberg DRM
    Rallye Nürnberger Land
    Hassbergrallye
    Osterburgrallye
    Landsbergrallye
    Grabfeldrallye
    Rallye Franken
    Niederbayernrallye DRS
    Rallye Zwickauer Land
    Thüringenrallye DRS
    Rallye Fränkische Schweiz
    STEHR rallyesprint


    und was noch kommt dieses Jahr:Prager Rallyesprint:D

    Alles in allem ne super Rallye bis auf die Zwischenfälle auf WP 4.
    Beim Überschlag von Wächtler/Haustein wurde niemand aus dem Auto geschnitten.Was uns ärgerte waren Zuschauer die sich bis vor den Golf stellten um zu Gaffen.:mad:
    Das gleiche wie beim Überschlag von Thomas Frank(#42).
    Glückwunsch zum Sieg von R.Ramonat,trotz des Ausritts auf WP 4.:)

    Landsberg 2008,schön wars...
    Trotz der vielen Ausfälle und der Hitze.
    Olaf Dobberkau war auch einer der Gründe warum wir zur Landsberg gefahren sind und nicht zur Main-Kinzig.
    Aber er hatte ja auch seine Gründe.
    Ja,und noch ne Anmerkung am Rande:Als man den Rundkurs nach Rennende verlassen hat kam man sich vor wie auf ner Müllhalde.
    Manche Leute ham halt immer noch zu viel Geld und lassen ihre Pfandflaschen einfach liegen!!!


    Gruß Patrick