Beiträge von Evo WRC

    Legend Boucles de Bastogne
    Finale de coupe de France (Béthune)
    Haspengouw
    South Belgian Rally
    Rallye des Ardennes
    TAC Rally
    Rallye de Wallonie
    Rallye Sulingen
    Sezoensrally
    WRC Sardegna
    Rallye Mittelrhein
    Rally of Bertrix
    Ypres Rally
    GTC Rally
    Eifel Rallye Festival
    Aarova Rally
    Omloop van Vlaanderen
    Hellendoorn rally
    East Belgian Rally
    Rallye Charlemagne
    JMC Rallye
    Rally van Kortrijk
    Spa Rally

    Die Votings von EvoWRC, sbalu, und freakGC zählen nicht, da ihr keine 15 Beiträge habt. Mit 15 Beiträgen könnt ihr gerne wieder mitvoten.


    Wahnsinn... !?
    Ich bin schon angemeldet seit 2002, aber mein "voting" zählt nicht? Meisten lese ich nur, weil ich nicht so gut Deutsch spreche! Und jetzt gibt es einige wirklich gute Bilder, aber ich darf nicht 'voten'...


    Außerdem Glückwünsche an Axel !!

    Die Starterliste ist allerdings sehr gut !!


    Ich habe leider noch eine andere Frage. Weiß jemand vielleicht wer mit den "0", "00" oder "000" fahren werd?


    Vor drei Jahren hätten wir Walter Röhrl mit den Porsche und Per Svan mit den Corsa Super 1600. Vor zwei Jahren hätten wir Depping und Kleinschmidt mit einem Polo Super 1600 und Schleimer mit den Astra. Und letztes Jahr hätten wir Amm mit den Lancer und Haaf mit den Lada !!


    Ich habe irgendwo gehört das dieses Jahr einige Lancer dort fahren soll und dass eine Pilot den Rudi Stohl sein sollte, aber ich bin davon nicht uberzeucht.


    Wer weiß mehr ????


    Evo WRC

    Zitat

    Original von misiuwolf
    Kann jemand von Euch etwas über diese Veranstaltung sagen und stimmt das, dass der Start erst gegen 15 Uhr vorgesehen ist ?


    Das ist ja ganz richtig. Ich bin letztes Jahr dorthin gefahren und den Rallye startet erst in den Nachmittag. Es gibt eine ganze Menge von schöne Fahrzeuge, aber sie fahren nur insgesamt 9 Wertungsprüfungen (3 x 3 WP's).


    Neben den Nationalen Rallye, gibt es auch einen Sprint mit nur 4 WP's (2 x 2). Auch für den Sprint gibt es einige schöne Fahrzeuge (Evo gr. A, Sierra 4x4, ...). Außerhalb diese Veranstaltungen, gibt es auch eine Demonstration mit Historische Fahrzeuge (leider nicht viel schöne Oldtimers dieses Jahr...).


    Evo WRC