Beiträge von daisy

    Also ich weiss nicht wirklich warum die Leute hier auf die Palme gehen,wir haben einen Manta 400 in der Gr.B Spec.wir fahren schon seit 1996 als Nuller und wurden von vielen Veranstaltern dazu angehalten ruhig mal das Gaspedal aufs Bodenblech zu drücken und das nicht nur im 1. Gang.Und zum Punkt aktuelle Sicherheitbestimmungen brauche ich Euch bei einem Fahrzeug von 85 nichts zu sagen.Was das Nenngeld angeht,wir haben ie was gezahlt und Teilweise noch Übernachtung und Spritgeld bekommen.Also einfach mal wieder 1.Gang zurückschalten und nicht gleich Leute die in einem Forum wo es über unseren Sport geht eine Frage stellen ans Kreuz Nageln.
    Gruss Sascha

    Hallo
    ich bin auf der Suche nach Bildern oder Filmmaterial von der Melsungen Rallye im Jahr 2000,als Nuller war ein Rothmans Manta 400 im Programm wer kann mir Helfen.
    Gruss Sascha

    Hallo
    ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann,habe in meinen Commodore B Gse mit serienbremse eine Waggenbalkenbremse montiert jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiss welche Zylinder ich für Hinten bzw.für vorne nehmen soll sprich welche Größe? Bremsengröße vorne 271x22 mit 2 Kolbensätteln Kolbengröße 54mm,Bremsengröße hinten 275x12 zwei Kolbensättel Kolbengröße 40mm.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Es gibt 3 Zylindergrößen zur Wahl 15,80mm , 17,80mm , und 19,05mm
    Gruss

    Hallo Rallyefreunde
    ich hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen.In der letzten Ausgabe vom Rallye Mag war ein Bericht über die Rallye Sportabteilung von Trabant es waren auch einige schöne Bilder vohanden,jetzt meine Frage weiss jemand hier wie sich das Grau nennt in denen die Werksrallye Trabants lackiert waren?Für Eure Hilfe schon einmal vielen Dank
    Gruss und ein schönes Wochenende Euch Allen

    Hallo
    Ich hoffe hier kann mir jemand Helfen,suche Bilder Aufschriebe Streckenpläne und der gleichen von den Anfängen der Taunus Rallye also Ende 70ziger anfang 80ziger Jahre.Die Veranstaltung ging damals noch durch mehrere Landkreise Kreis Limburg Weilburg WP Start Laubus Eschbach Ziel Langenbach
    sowie die WP in Kreis HG.Wer hat noch Unterlagen Bilder ect.
    Danke und Gruss