Beiträge von E&R Filmteam

    Intro ohne Musik und Outro minutenlang Blackscreen.......??? sry aber schön is anders, vll sollte man dann mit der Veröffentlichung noch bissl warten wenn es noch net fertig ist?!
    *gut gemeinte Kritik=)


    Lg



    Original sah anders aus, da iss auch bei 8:56 schluss. Meine Meinung und die von YouTube gingen da ein wenig auseinander.
    Daß es Dir nicht gefällt: den Hut setzten wir uns gerne auf ...

    So, unsere Impressionen sind nun auch online.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nu hab' ich doch noch blitzartig 'was gebaut ...:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,
    gibts das Video welches abends in der Halle lief auch irgendwo?? Bzw. an wen kann ich mich da wenden?


    Hat sonst jemand Videos von der #42 Honda Civic. Bitte an "gelocktes_monster@freenet" wenden.


    Danke schön



    Ich hätte auch großes Interesse an einen bestimmten Clip! :p



    Ja, gibts bei uns:). Allerdings braucht Ihr noch ein wenig Geduld, da wir in drei Tagen zur Truck Trial Europameisterschaft fahren und ich es diese Woche nicht mehr schaffe die Clips auf den Rechner zu bekommen ...


    Ich melde mich hier wenn's fertsch iss.



    Gruß Sven

    Liebe Motorsportfreunde,


    leider können wir am Ablauf unserer Veranstaltung nun nichts mehr ändern.
    Wir möchten Euch jetzt auch keine Ausreden erzählen.
    Im Augenblick haben wir erstmal sehr viel zu klären.


    Nur soviel: Es wird sich nächstes Jahr einiges ändern. Da die Pannenliste, wie Ihr schon bemerkt habt, sehr lang ist:( erwartet uns jetzt erstmal jede Menge Arbeit.


    Trotzdem ein Dankeschön an alle, die dabei waren.


    Sorry, das es so gelaufen ist.


    Gruß Sven

    mich würde die Lauenhain-WP interessieren, komme auch erst morgen mittag in die Region und nicht an einer Programmverkaufsstelle vorbei. Nachdem letztes Jahr für die "kleine" Zwickauer Land sämtliche WP's als pdf verfügbar waren, ist das dieses Mal wirklich enttäuschend.


    Auf der WP Lauenahin werden Programmhefte an den Verpflegungspunkten verkauft (Dänkritz, Crimmitschauer Straße & Lauenhain, Dänkritzer Straße).


    Gruß Sven

    Das wäre aber das erste mal, dass so etwas Folgen hat.
    Als ein Renault-Fahrer seinerzeit über seine Heim-WP geflogen ist, haben es auch alle gesehen, jeder hat es gewusst und alle haben sich aufgeregt, passiert ist trotzdem nichts.



    ...und erst letztes Jahr zur Zwickauer Land soll einer der Top2 schon die Woche vor der Rallye tüchtig geübt haben :eek: Was ist passiert? Nix....


    Mich würde mal interessieren, welche WPs das komplette Feld absolviert und wo die 200er Rallye nicht mitfährt....


    Wenn wir letztes Jahr alle "rausgenommen" hätten die im Vorfeld abgefahren sind, hätte die Veranstaltung noch 65 Starter gehabt;(, wo fängste an, wo hörste auf...


    Im Übrigen gehts hier um 'ne lustige "Fotogalerie" und 'nen Denkzettel.


    Laut meinen Infos fahren die 200er jeweils den 2. Durchgang von Lauenhain und Kirchberg nicht. Auch alles im bereits zigst-Mal geposteten Vorbericht nachzulesen: Die Teilnehmer der nationalen Rallye kehren bereits nach dem Metawerk zurück nach Friedrichsgrün und damit ins Ziel.


    Du hast die richtigen Infos.


    Gruß Sven

    Hey, ich hab irgendwo gehört, dass die Lauenhain WP über 20 km lang sein soll.
    Stimmt das und wenn ja, ist der Streckenverlauf ähnlich oder sogar gleich wie letztes Jahr?


    MfG Max


    So doof wie's klingt: Das wirst Du am Samstag beim Aufnehmen sehen:D.


    ...allerdings wird die "Presse" schon ab Dienstag bereit stehen, wer mit Datum und Uhrzeit aufs Bild möchte, sollte die WP's am besten gleich nach dem Erscheinen der Programmhefte 'mal abfahren...:rolleyes:

    @Sven
    Was ist den das für ne Weisheit?
    Andere(mich eingeschlossen) investieren mit Sichereheit auch nicht mehr Zeit und Geld in unser Hobby und trotzdem schafft man es, sich an das Reglement zu halten.
    Seit wann ist das Reglement an die finanziellen Aufwendungen gebunden.


    Es soll doch ein fairer Wettkampf sein und bleiben


    Da hast Du recht, es ist auch nicht mit hohem finanziellen Aufwand verbunden das Reglement zu erfüllen, wenn Du aber mitbekommst wie viele "schummeln" ist Dir das Reglement irgendwann auch egal.
    Was meinst Du wie viele Augen zugedrückt werden müssen um eine Veranstaltung in dieser Größe durchzuführen?:rolleyes:


    Fazit: Die Möglichkeit des Einspruchs besteht, die Fahrzeuge stehen lange genug im Parc Fermé. Wenn das keiner macht, gehe ich als Veranstalter davon aus, daß alles in Ordnung ist.:cool:


    Das gehört aber in ein anderes Thema hier im Forum...


    Gruß Sven

    Macht Euch doch mal nicht heiss. Am Ende ist es doch für 80% der Teams nur ein kostspieliges Hobby, bei dem es nicht um den "Plastepokal" geht, sondern um Spass am Motorsport. Wer viel Geld in dieses Hobby stecken kann und dann auch noch die Fähigkeit besitzt sich mit dieser Investition auf den WP's schnell zu bewegen, wird auch vorne mitfahren. Wenn bei einer Veranstaltung alle Fahrzeuge aus dem "Verkehr" gezogen werden welche nicht 100%tig das Reglement erfüllen, wird es sich wohl auf 20 Teilnehmer begrenzen.


    Wäre das gleiche wenn nur noch Leute mit Presseausweis akkreditiert werden, dann könnte hier das Thema "Videos, Filme, Bilder" geschlossen werden:rolleyes:.


    Gruß Sven

    @ all:


    Trotz des Sch...wetters sehe ich hier nur geniale Fotos und Trailer.


    Hut ab vor allen, die sich das angetan haben!:rolleyes:


    Ich hoffe von der B.-Schmiedeberg (und ganz zu schweigen von unserer Zwickauer Land) gibts auch so viel hochwertiges Material.


    Bis dahin! Gruß Sven.