Beiträge von E&R Filmteam

    Ich weis nicht wo du solche Infos bekommen hast. Der Frau geht es etwas besser sie liegt auf der normalen Station ihr Zustand ist zum Glück nicht kritisch!
    Sie hat auch keine Beinbrüche und inneren Verletzungen davon getragen zum Glück muß ich sagen!


    Um den Gerüchten ein Ende zu bereiten:


    1. Das Mädel liegt auf der Intensivstation
    2. ihr geht es den Umständen entsprechend gut
    3. mehrere Rippenbrüche, einer davon in den Lungenflügel, Halswirbelbruch, Quetschungen und innere Verletzungen
    3. Jana wird weder in Grünhain, noch zu irgeneiner anderen Veranstaltung dieses Jahr mit Ihrem Fahrzeug am Start stehen.


    Solche Unfälle werden immer passieren. Sie hatte Glück im Unglück.


    Bitte schreibt nicht, ihr Zustand sei nicht kritisch, das kann zum jetztigen Zeitpukt keiner beurteilen.


    Wir hoffen, daß unser Mädel bald wieder auf die Beine kommt, was anderes können wir im Moment leider nicht machen.


    S. Gärtner & E&R Motorsport


    http://www.rallye200video.de (down)

    @ Rallye Kid


    Du musst dich nicht rechtfertigen, ich glaube es käme keiner auf die Idee, daß Du alleine an der Strecke bist und fröhlich Fotos machst. Ich habe lediglich darzustellen versucht, wie wichtig die Arbeit der SP auch für unsere Sicherheit als Filmteam ist. mir fällt gerade keine Veranstaltung ein, bei der ein Posten einzeln besetzt wurde. Ob Du dich hinstellst und guckst, oder fotografierst spielt bei einer 3-Mann-besetztung dann auch keine Rolle. Wir hatten aber auch schon Fälle wo die Kinder auf der WP waren und die beiden Posten ihre Aufnahmen machten. Das wollte ich damit sagen.


    Gruß Sven

    Hallo,


    Aber auch bei anderen Rallyes ist es eine Lästige Sache, nebenei noch zu filmen.


    MfG.



    Ich bin der Meinung, daß es besser ist man macht eine Sache richtig, als mehrere Dinge nur halb. Grosses Lob von mir, wenn alle Posten so denken würden hätten die Organisatoren (bin ich zur Zwick.-Land auch) weniger graue Haare.
    Ich predige meinen Leuten immer: Die Sicherheit ist erstens, die Aufnahmen kommen danach, die Akkreditierung ist für uns kein Freifahrtschein.
    Wenn wir filmen steht nur das Fahrzeug (welches uns auch gefählich werden kann) im Vordergrung, da hat keiner ein Auge übrig was gerade hinter Dir auf der Strecke passiert. Deshalb sind für uns die Streckenposten enorm wichtig.


    Es muss nicht was passieren, um gute Aufnahmen zu haben.


    Gruß Sven

    Jetzt weiß ich nicht, ob es der Anblick der Zuschauer war, die geradeaus im Feld (trotz Sperrzonenschilder) standen, der euch etwas Angst gemacht hat, oder ob die Kurve wirklich so schwierig war.[/QUOTE]


    Diese Kurve ist schon seit Jahren anspruchsvoll (auch wenn sie früher andersherum gefahren wurde). Wenn Du dich 'mal bereiterklärst, mit Deinem PKW, ohne vom Gas zu gehen, diese Kurve zu nehmen, kannst Du mit reger Pressebeteiligung und lustigen "YouTube-Videos" rechnen.:D:D



    http://www.rallye200video.de