Beiträge von TAAudi

    hallo zusammen,


    corsaracer: cooles Bild von uns (23) - wo nur meine Beifahrerin da hinguckt?


    leider mussten wir das Auto vor WP4 abstellen, ist einfach nicht mehr angesprungen, in der WP3 auch schon mal ausgangen. Bis dahin lief´s echt super.
    Vielleicht hat noch jemand ein paar "rutschige" Bilder?


    bitte an taaudi@gmx.de


    danke schön im Voraus

    [quote='Carbon','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=276014#post276014']Schreibe es bitte auch vollständig
    Allternativ kann auch ein 2,25 Liter Handlöscher mit einem FIA zugelassenben AFFF Löschmittel genommen werden.



    oh ja, stimmt :rolleyes:

    hallo, du brauchst insgesamt 4kg Löschmittel. Die meisten Teams nehmen 2 Stück 2kg Löscher.
    Ganz wichtig: Die Löscher müssen mit Metallhalterungen befestigt sein, sonst gibt´s Mecker an der TK


    gruß
    TA


    ach ja, alle 2 Jahre ist Prüftermin, also beim Kauf gleich drauf achten, wann die Löscher hergestellt wurden!

    hallo mal wieder,


    die Norm "E" ist ab 1.1.2002 (siehe DMSB-Reglement, ist geändert worden)


    konnte mich übrigens immer noch nicht für einen Reifen entscheiden, hat niemand eine gute Empfehlung?


    tschüss
    Thomas
    (könnte übrigens auch Thomas A. schreiben) ;)

    hallo


    ich fahre demnächst meine erste Rallye, 95% Asphalt. Welche Reifen könnte man denn empfehlen?
    Mit welchen Luftdrücken fahrt ihr so?
    Ich hab Golf 2


    Vielen Dank im Voraus


    Thomas

    hallo,
    ich fahre demnächst meine erste Rallye, 95% Asphalt, welche Reifen könnte man denn da empfehlen - Gruppe F
    vielen Dank im Voraus
    Thomas