Beiträge von Janik

    Wir fanden die Rallye super! Wirklich ich kann alles nur bestätigen.
    Leider sind wir sehr früh ausgefallen =( Sind aber nächstes Jahr aufjedenfall dabei. Das einzigste was ich als Beifahrer für ein problem hatte war das Abfahren der Wp´s :D Da kam ich manchmal etwas durcheinander aber hab es dann doch noch ordenlich geschafft =) Ansonsten wirklich tolle Rallye und nächstes Jahr wollen wir dann auch komplett durchkommen und nicht wieder in Wp 2 ausfallen!


    Grüße aus dem Norden!

    Hey,


    wir sind mit hoher warscheinlichkeit auch dabei(Buck/Buck), wenn das Auto die Ostsee Rallye gut übersteht. :D
    Freu mich schon sehr drauf, da mein Vater die Rallye auch noch nicht gefahren ist. :)
    Also man sieht sich hoffentlich ;)
    Lg Janik.

    Hey, entschuldigt bitte das ich mich erst jetzte melde :D. Ja bei der Holtstein Rallye waren wir leider nicht dabei, das Auto wurde noch nicht fertig. Sind aber jetzt bei der Atlantis Rallye mitgefahren. So ja über den Quattro gibt es eine sehr lange Geschichte die wir zusammen mit dem jetzigen Besitzer sozusagen "herausgefunden" haben als wir in England bei ihm waren. Der Audi sieht aus wie neu :D.


    Lg Janik, soll auch von meinem Vater aus grüßen ;).

    Hi, ich wollte euch mal aufklären.


    Ich bin der Sohn von Ingo und den Audi haben wir leider nichtmehr =(, er hat aber einen netten Besitzer gefunden in England zu dem wir auch dieses Jahr noch fahren werden um unsern Audi mal wieder zu sehen. Ich kann jetzt nicht mehr sagen, da ich nicht mehr weiß :D.


    Wenn jemand mehr Infos haben will oder wenn jemand Bilder von Ingo hat bitte Melden wir würden uns riesig freuen ;).


    Mfg Janik Buck.