Beiträge von Ellen

    ....sorry michael g., aber da hab ich dir ja auch schon persönlich gesagt..


    warum schreibt hier eigentlich niemand, wie schwachsinnig das für eine meisterschaft ist, den ersten lauf im februar und dann den zweiten lauf erst dreieinhalb monate später zu machen?????!!!!!
    für alle, die sich in die meisterschaft einschreiben wollen und seriös die saison finanzieren wollen unmachbar. da wundere ich mich nicht, dass es in der drs soviele gibt, die nur ein zwei läufe rauspicken und die gesamtmeisterschaft nicht fahren!
    geht mir genauso. ich finde es allerdings sehr schade, denn eine meisterschaft kann langfristig nicht überleben, wenn zum saisonauftakt ein paar gute leute da sind (ich glaube insgesamt 17 oder??!! herzlichen glückwunsch!) im gegenzug der meisterschaft aber viele fernbleiben, da sie den ersten lauf verpasst haben. wie soll man denn mit einem so frühen termin (wohlgemerkt die riesenpause danach) einen professionellen auftritt hinkriegen? wie sollen fahrer das einem sponsor verkaufen?? oder habt ihr an vermarktung kein interesse?? dann ist das natürlich okay. ich reg mich jedenfalls über diese terminplanung im deutschen rallyebusiness total auf (drm ist auch nicht viel besser). völlig idiotisch.
    ellen

    so, jetzt muss ich mich doch mal selbst melden. zunächst mal eines: ich freue mich über alle positiven reaktionen:o. darüberhinaus wird aber teilweise auch ein solcher schmarrn verzapft, keine ahnung warum, wieso, weshalb.


    fakt ist, in baden wuerttemberg (klar, konkurrenz war nicht so gross... aber trotzdem) war für mich ein unheimlich positives rallye erlebnis. der erfolg (und damit meine ich die wp bestzeit) ist zu einem mehr als grossen teil katrin becker geschuldet die mich unheimlich nach vorne gebracht hat, indem sie mir klargemacht hat, dass man mit einem "sicherheitsschrieb" nicht schnell sein kann. dass wir unbestreitbar auf wp 7 fast zwei runden hinter einem bmw hergedackelt sind und dadurch fast 30 sekunden auf unsere eigene zeit im ersten umlauf durch schotter (im übrigen: geil!) verloren haben, darf einen dann glaube ich schon mal sauer machen!


    was mir dann aber teilweise danach vorgeworfen wurde (auch hier): hat protest eingelegt (lächerlich), ist sofort auf den hänger gefahren und nicht ins parc ferme (noch lächerlicher) etc. kann ich nicht verstehen. im übrigen liebe red flag habe ich selbstverständlich am podest angehalten und gewartet. als niemand kam und auch nicht über uns gesprochen wurde, habe ich katrin gefragt, was wohl zu tun sei und wir haben gedacht, dass kein interview für einen vierten platz vorgesehen ist und sind in den parc ferme weiter.


    naja, wenn es ein paar leute einfach mal akzeptieren würden, dass ich tatsächlich viel spass am rallyefahren habe und auch wenn es noch eine weile dauert (antonia meine stammbeifahrerin ist schliesslich vor 2007 auch noch nie eine rallye gefahren) wird der erfolg schon kommen. wartet nur ab!:D


    ansonsten gilt: redet doch einfach mit mir, ich beisse nicht und habe auch spass am rallye umfeld, da mir das abgehobene auf der rundstrecke schon lange auf den keks geht.


    und als letztes noch: marc wird mal ein grosser, ich hoffe er kriegt die entsprechenden möglichkeiten sein riesentalent weiter zu zeigen, insofern tun die 7 zehntel überhaupt nicht weh (bei jedem anderen natürlich schon...)
    was die wallenweins als team mit null budget auf die beine stellen ist mehr als bemerkenswert!! das verdient grossen respekt; ich freue mich, bei diesem team fahren zu können.


    ellen lohr


    ps: den bmw schleicher "durften" wir übrigens auch bei beiden amstetten prüfungen überholen.....da hat er aber fair platz gemacht.