Beiträge von Alzheimi

    [quote='EscortWolf','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=226984#post226984']ich nehme mal an du warst streckenposten.. ich hoffe nicht an der wp 3/6 am steinbruch ?[/QUOTE


    Am ende sind alle posten gleich es will keiner das zuschauer über die strecken laufen da wir euch ganz einfach nicht drüber lassen dürfen, wir wollen euch nicht ärgern oder so wir haben unsere vorschriften und müssen diese einhalten!
    Aber leider versuchen es die zuschauer immer wieder und es ist verständlich das man nach dem 100ten mal 'ich darf euch nicht drüber lassen' mal die faxen dicke hat vorallem kommen dann immer solche sprüche wie 'ihr seit doch doof' oder 'kommst dir wohl wichtig vor du vogel' usw, So etwas müssen wir uns auch nicht bieden lassen und an diesem tag war es wirklich sehr häftig was solche sprüche angeht!
    Übrigens zur gelben flake auf der WP 6 diese kommt nur zum einsatz wenn vom WP Leider per funk dazu die anweisung gibt, der funkspruch ging 16uhr39 raus das die nummer 32 einen dreher hatte, kurz danach kahm der funkspruch das die strecke wieder frei ist somit war keine behinderung der anderen teilnehmer gegeben und eine gelbe flake nicht von nöten!
    Macht euch um uns keine gedanken wir wissen was wir tun und sind dafür ausgebilded was wir leider von unseren helfern nicht sagen können 'Rulla' nur am rande.


    Na, man soll nicht saufen und dann Beiträge ins Forum setzen. Oder hast
    Du die Uni am Hang besucht ? ;)

    Angeblich die Hauptplatine. Wir wissen jetzt dass wir die falsche Zündspule dran hatten und somit zwei Endstufen aktiv waren. Aber dies sollte laut Irmler nicht die Hauptplatine beschädigen.


    Also wenn man eine "falsche" Zündspule eine Transistorenzündanlage anklemmt, dann geht meistens (wenn überhaupt) nur die Endstufe kaputt,
    wenn es sich um ein altertümliches Modell handelt. (ohne Strombegrenzung).
    Die Fa. Hella testet Steuerteile, ein BOSCH-Dienst kann es einschicken.

    Ja, gesprochen ist schon einiges. MBE hat er zwar selber nicht aber er traut sich da durchaus dran. An dem Motor hat er aber bislang noch keine Aktien, kommt aber noch. Ist jedoch eine andere Geschichte für die Zukunft.


    Ursprüngliches Problem ist dass wir ein Steuerteil gecrasht haben und wir nun zwingend verhindern wollen dass noch ein Zweites bzw. das Instandgesetzte (falls noch machbar was aber derzeit nicht so aussieht) dran glauben muß. Der eigentlich vermutete Fehler scheint nicht der einzige Grund des Chrashes zu sein. Deshalb hätte ich über MBE gern die vermuteten Ursachen aus erster Hand gewußt. Das Teil ist über Irmler eingeschickt, jedoch weiß ich nicht ob mir der Kontakt zu MBE offenbart wird.


    Was ist denn an dem Steuerteil konkret defekt ?


    Aha. Hier hat mal einer in Physik (Kindergarten: kleine Gruppe ) aufgepaßt,
    denn auch im Internetzeitalter gilt: F = pxA


    Ist die Fahrzeuggwichtetabelle von den apokalyptischen Reitern ver-
    faßt worden ? :eek:


    Wer G-Autos fährt, der klaut auch einer Oma die Handtasche und schubst
    kleine Kinder vom Klo.....:eek:

    Kein Test, ein Erlebnisbericht. Auf einer 200er bringt mir ein Reifen der nur im Regen funktioniert ja nicht wirklich viel, es regnet ja selten den ganzen Tag und schon gar nicht durchgehend. Der muss im Trockenen also wenigstens fahrbar sein, insofern doch gut zu wissen dass dieser Reifen das nicht kann. Und wie gesagt, ein Test bei Regen und Eiseskälte folgt ;)


    Grüsse,


    Sergio


    Aha, also wenn Dir mal ein Renn-/Rallyeregenreifen begegnet, welcher nach ein paar Runden bzw, WPs im Sonnenschein auf der Lauffläche noch als solchereiner erkennbar ist und nicht schon 20 Jahre in irgendeiner Garage
    rumlag, den muß ich haben !!!!:D