Beiträge von INDOR

    Ich war vor Ort, aber ich möchte hier nicht weiter diskutieren ,weil es ist traurig genug. Ich hoffe, dass es den Beiden bald besser geht,:)Aber ich hoffe auch, dass manche Leute über ihr Verhalten nachdenken, weil ich auch der Meinung bin, dass die allermeisten Fahrer und Copiloten anders sind und das ist gut so, Motorsport ist nämlich super. Aber wie schon geschrieben, das ist meine Meinung. Ich werde hier auch keine Kommentare mehr zu diesem Thema schreiben.

    Honke hat kein Schild zeigen können ,der HERR " R " ist zwei mal vorbei gefahren, Ich schreibe wenig Kommentare, aber bei so einem Herren sollte man sich einmal fragen ! Solche Herren sollten lieber Rasenmähen, denn sie haben in so einem Sport nichts zu suchen. Das ist aber meine Meinung, vielleicht denken andere Leute anders. Herr R, Sie können stolz auf ihren SIEG sein.