Beiträge von rraserrralph

    Wäre es nicht sportlich und fair gewesen, wenn von der Langelsheimer Seite auf deren Homepage oder hier im Forum mitgeteilt worden wäre, dass wenigstens die Goslarer Dukatenrallye stattfindet?
    Irgendwie kommt bei mir der Verdacht auf, es geht hierbei nicht um den Sport, sondern um andere Dinge. DAS IST SEHR SCHADE!!!!!!
    Na, ich bin mal gespannt, wer von den Langelsheimer Aktiven mitfährt, oder unterstützend als Posten an der Strecke steht.
    Ich werde auf alle Fälle wieder dabei sein und das ein oder andere Foto von driftenden Autos machen!:D

    Boris


    Na Super Holger, hast nen Beifahrer gefunden?! Dann gehts ja wieder richtig quer! Hast du eigentlich noch den 2liter16V Motor aus dem Kadett E von uns im Manta? Ich hab noch mal nachgesehen und du hattest Recht, der originale 1.8er Block ist doch etwas anders gegossen, leicht zu erkennen an den fehlenden Gussversteifungsstreben im Zylinderbereich.
    Wir sind auf alle Fälle mit der Kamera dabei und freuen uns schon auf den fliegenden Manta!!!!!!!



    Es grüssen die Opelfreunde östliches Hannover

    ...langsam füllt sich auch die Nennliste, sind wieder richtige Hochkaräter dabei!


    Die japanische Götting von Peter Lerch steht leider noch nicht dabei!?
    Sie ist doch hoffentlich wieder repariert und kann mit ums Schweineohr fliegen, schließlich geht es in der Meisterschaft (ADAC Rallye-Pokal NDS) geht es doch um wichtige Punkte für Ihn und seine Beifahrerin.
    Naja, zur Not steht bestimmt der 318iS zur Verfügung...