Beiträge von Audidriver

    Aber die WRCs stehlen ja den DRM Autos die Show! Ich persönlich finde WRCs auch besser als Gr.N Mitsubishi´s. Aber da kann man nix machen. Vielleicht kommt ja Van den Heuvel auf seinem Evo X!


    Diese Mitsubishi gehen mir auch langsam auf die Düse, da klingt einer wie der andere, hoffendlich gibt es doch noch ne Ausnahmeregelung.

    Letztes Jahr sind die nicht in der Punktewertung gefahren...
    dieses Jahr generelles Startverbot...


    keine Ahnung ob es da dieses Jahr wieder eine Ausnahme gibt... oder Sonderreglung...? Denke aber eher nicht!


    nichts gegen dich aber irgendwie bekomm ich da nen Dicken Hals, diese Autos sind speziell für Rally's gebaut wurden, und dann dürfen die in Deutschland net fahren. Also entschuldigt mal, aber wer sich das ausgedacht hat, der ist entweder besoffen gewesen, oder muss dringend in ne Psychatriche Anstalt !


    ich kann dir das von vorrigen Jahr zusenden, das sind die gleichen WP's, in der gleichen Reihenfolge, nur die Zeiten sind etwas später dieses Jahr.
    Wenn du es haben willst schick mir ne Mail an : [email protected]


    Ich hab ja nicht gesagt das du nicht erwünscht bist, ich hatte gasagt, das die die sich über eine Organisierte Rally aufregen ja nicht kommen müssen, wenn sie die Rally doch sooooo dooooof finden.
    Wir können von Glück reden das wir überhaupt ein paar WRC zu gesicht bekommen.
    Hätten Wevers und Eldik nicht die ERC gegründet, glaube ich nicht das sich hier ein WRC nach Deutschland verirren würde, und es ist nun mal in der jetzigen Zeit so, das viele das Geld nicht haben und alle 2 Wochen eine andere Rally fahren können !

    Also ich finde das Starterfeld in diesem Jahr wirklich gut.Nicht nur,das die ausländischen Starter ja doch noch recht zahlreich genannt haben.Vor allem ist es klasse,das so viele unterschiedliche Autos dabei sein werden.Die Initiative des Veranstalters,den Pappen beim Startgeld entgegenzukommen,ist gut angenommen worden.Und wenn ich mir vorstelle,als Zuschauer vom sauteuren WRC über brüllende Porsche,brachialen Heckschleudern,schnellen Frontkratzern(hoffe ich mal-),der Evo-Parade bis zu den Zwickauer Publikumslieblingen alles zu bekommen...Da brauch wohl keiner zu meckern!Im übrigen liegt die Starterzahl auf Zwickauer Niveau.Aber eben ohne DRM und den Suzukis.Dafür mit mehr regionaler Beteiligung.
    Ich freu mich jedenfalls auf die Rallye!
    Und für die,die zum jammern immer den Vergleich zum Ausland suchen:In Italien scheint öfters die Sonne als hier,trotzdem meckert man nicht laufend übers Wetter!


    Besser könnte man es nicht sagen, und die die sich immer noch aufregen, brauchen ja einfach nicht nach Pössneck zu kommen (können ja Rasen mähen) :D

    Nun haben Wevers und van Eldik doch noch genannt und Starterfeld sieht nicht so schlecht aus. Trotzdem bleibt für mich und sicherlich auch viele andere die ERC eine Entäuschung. Was wurde hier nicht Alles vollmundig agekündingt und nun sind vo0n den eh nur 18 verbliebenen eingeschriebenen Teams nur 7 am Start (sezones 9). Für mich hat sich die ERC nicht weiter, sondern zurückentwickelt. Was hilft es, wenn man in 6 Ländern startet, dort aber überwiegend gar kein Interesse besteht. Schade, daß nun Europa doch nicht nach Thüringen kommt, denn für mich ist Europa größer als DK, NL und D (da kommen die Starter der ERC her). Nichts mit Fahrern aus 12 Nationen. Wo sind die interessierten Belgier, Tschenchen, Polen, eingeschriebenen Ungarn, restlichen Holländer, sowie die 18 dänischen Teams, die Interesse zeigten? Am Geld kanns nicht liegen, denn dann schaut Euch mal die Starterfelder in Belgien, Holland, oder Osteuropa an (Starterzahlen + Fahrzeuge). Das auch aus Deutschland sowenig Interesse an der Thüringen besteht, ist bedenklich. Wo sind Kahle, Corazza, Mohe, Gassner, Zeltner,.... Hier hätten sie sich ja mal mit Anderen messen können. Glaub nicht, daß es nur eine Geldfrage ist. Man kann nun den Machern der Thüringen nur eine schöne Ralley wünschen, denn auch sie dürften sich vorallem bzgl. ERC mehr versprochen haben. Schade,daß die umfangreiche Werbung in Holland, Belgien.... keine Früchte getragen hat und eigentlich mehr als umsonst war. Hinterher ist man immer schlauer.


    Das hast du schön geschrieben, da kommen einem ja die Tränen ! :D