Beiträge von Gerli86

Ok was? Das war ein Slalom und da gings eine Strasse rauf und runter, Zuschauer gab es keine Handvoll. Wohl kaum etwas zu lernen für die Zuschauerführung beim Rallyesprint.

Uns bestätigten mehrere Teams das sie im Ramen der VCB- Rallye schonmal vor Jahren auf diesem Gelände gefahren sind!!!

Sorry...aber aus dieser Krähe wird kein Singvogel mehr!!!

Ich fahre jetzt auch schon ein paar Jahre Rallye, aber sowas hab ich noch nicht erlebt!

10 Euro "Zeltplatzgebühr"! Wofür? Da waren sogar die Toiletten geschlossen und um was essbares musste man sich auch anderweitig kümmern!

2 Stempelkarten obwohl offensichtlich eine gereicht hätte! Und wenn man fragt was mit der 2. wird bekommt man nur blöde Antworten!
    Man hätte dann auch nach Lust und Laune die 2. KArte sleber ausfüllen können...

Stempelkarte an der letzten ZK wieder zurückbekommen???
    Als ich die Nette Dame fragte was ich damit machen soll meinte die blos: "Da steht doch jetzt alles drin, ich brauch die nicht mehr!" Ich sollte die dann am Park Fermé abgeben, allerdings war dort nur ein Einweiser und der sah nicht so aus als wöllte der meine Stempelkarte entgegen nehmen!!!

Regrouping???? Ich hab noch keine "kleine" Rallye erlebt bei der man zwischen den WP´s nen Service machen darf!?

Dann kann ich ja von Glück reden das ich das Nenngeld nicht im Vorfeld überwiesen habe! Da waren halt die falschen Kontodaten auf der Ausschreibung und die Teilnehmer, die es überwiesen haben mussten zur Abnahme nochmal bezahlen!!!

WP1 wurden wir absichtlich genau(!!!) hinter einem anderen Teilnehmer reingestartet den wir dann vor der ersten Schikane vor uns hatten!!!

Bei irgendwelchen Anliegen oder Fragen wurde man von hier nach da geschickt und dann auch nicht wirklich ernst genommen!!!

Im Bordbuch waren WP1 mit 3 Runden und WP2 mit 2 Runden ausgeschrieben. Richtig wäre gewesen: WP1 2 Runden + Ausfahrt und WP2 1 Runde + Ausfahrt. Da ist es kein Wunder wenn einiger Teilnehmer sich mit der Rundenzahl vertun!!!

Das mit dem start von WP 1 hätte meiner Meinung nach auch anders gelöst werden müssen. Wir mussten vor dem Start genau außerhalb einer wirklich sehr schnellen Rechtskurve stehen. Wenn da einer abgeflogen wäre...! Da hätte das Flatterband, was die wartenden von den fahrenden Teilnehmern getrennt hat auch nicht mehr viel verhindern können.

Und die Krönung war ja als wir unsere Startzeit selber ausrechnen mussten und die von der Orga sich nichtmal einig waren ob jetzt 15:30 Uhr das Nullauto oder der erste Teilnehmer stempelt!!!

Wenn ich mir dann noch überleg das ich für diese Veransaltung mehr als 700 km unterwegs war, ist mein Fazit zu diesem ADMV-Lauf eher nicht so positiv.

Es kann nicht immer alles glatt laufen, aber hier ging mir wirklich zu viel schief!!!

Hallo Rallye freunde ich habe von den Sachen der Wp 1 gehört und Aufzeichnungen bekommen von den angeblichen Pausenclowns der Rallyegeschichte... ich weiß nicht was die Jungs Verkehrt gemacht haben sollen ich habe ein Zusammenschnitt erstellt in dem man keine Straftat erkennt. Leider gibt es aber noch keine Aufnahmen von dem Konflikt zwischen dem Sicherheitsfahrzeugfahrer und dem Team, da die Aufnahmen noch als Beweismittel bei der Polizei liegen! Schaut es euch einfach mal an und geb mal eure Meinung dazu!

[youtube]xb0NZjsGpS4[/youtube]

Grüße Andreas

Nachdem ich das Video gesehen habe muss ich einen Teil meiner Aussage zurücknehmen!
    Und für die Aktion mit dem Fahrradfahrer gibt es von mir auch ein Lob. Das war unumgänglich den Typen vom Fahrrad zu holen, sonst wäre wohl schlimmeres passiert.(Auch wenn Er dadurch unglücklich gestürzt ist)

Im 2. Teil des Videos sieht man allerdings das der eine "Schlumpf" mega Glück gehabt hat das er nicht härter getroffen wurde. Und auch für die schnelle Hilfe dem Team wieder auf die Strecke zu Helfen gibt es von mir 10 Punkte!!!

Allerdings ist meiner Meinung die ständige Hatz gegen den deutschen nationalen Rallysport vollkommen unangebracht, was aber grad nicht zu diesem Thema gehört!

Also entschuldige ich mich hiermit bei den "Pausenclowns" für teile meiner Aussage!!!!

Ich hätte da auch noch mal was an die Pausenclowns in rosa zu sagen:

Überlegt ihr euch eigentlich mal wie ihr drauf seid? Permanent kommt von euch der Spruch "Deutschland schafft sich Rallye ab"... aber das ihr hier immer alles schlecht redet und dann trotzdem immerwieder bei Veranstaltungen zu sehen seid muss man nicht verstehen, oder!?
    solche Leute wir ihr machen den Rallysport kaputt...und das ist nicht nur meine persönliche Meinung!

Wenn es euch nicht passt, dann bleibt zu Hause!!!
    Falls ihr aber doch mal wieder zu so ner "blöden 200er Rallye" gehen solltet dann benehmt euch gefälligst!!!

Hey...

Wir (Startnummer 46, weißer Suzuki Swift GTI) haben auf WP3 (Mildenau 1) leider unsere Schwellerverkleidung rechts an einem Reifenstapel abgebaut. Falls die jemand vorsichtshalber eingesteckt hat damit sie nicht wegkommt würden wir uns über Meldung freuen! :D:D:D

Viele Grüße...

Man muss es einfach so hinnehmen. Aus der Sicht des austragenden Vereins ist eine solche Entscheidung nicht einfach, aber manchmal das einzigst sinnvolle um auch in Zukunft sicheren und ansehnlichen Motorsport bieten zu können.

Plauen und Freiberg haben sich ebenfalls in der Vergangenheit dazu entschieden ihre Veranstaltungen abzusegen, bevor irgendwas in die Miesen geht.

Wir sollten die Entscheidung einfach aktzeptieren und darauf hoffen das wir im Jahr 2012 eine neue Auflage der Rallye Wittenberg und anderer Veranstaltungen erleben können.

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen