Beiträge von ZoomanSP

    Für alle, die wissen wollen, wie es mit dem Abo weitergeht und bisher noch nicht von wrcplus.com kontaktiert wurden: Als Abonnent bekommt man - offensichtlich - eine Mail, über die man sein bisheriges Abo "upgraden" kann/darf/soll/muß. Der Preis bleibt gleich wie 2022. WRC+ läuft dann normal weiter, mit Zugriff auf Angebote aus WRC, ERC und WRX. Mitte 2023 soll dann das Angebot von RallyTV starten (24/7-Kanal, etc.). Soweit mal die Theorie (das Versprechen).

    Wenn man nicht reagiert, endet das Abo (und wird nicht automatisch verlängert). Ich denke, zum Ende der Vertragslaufzeit. War in meinem Fall der 31.12.2022.

    Also, bevor's im Hinblick auf die Monte in Vergessenheit gerät, man kennt sich ja... klick-klick-zack:
    8)

    Hallo, danke für die Info.


    Ich habe die gleiche Mail bekommen. Mein Saison-Abo läuft ebenfalls am 31.12. aus, aber im Moment steht auf meiner WRC+ Profilseite, dass es danach als Monatsabo verlängert würde - was ich seltsam finde, da es auf der WRC+ Seite heißt: "The Season Pass subscription [...] automatically renews on the 1st of January of the following year." Das klingt für mich so, als ob das Abo automatisch wieder als Saison-Abo verlängert werden sollte.


    Daher würde ich gerne wissen: Nach dem "Upgrade" auf Rally.TV, was ist für dich das neue Ende der Vertragslaufzeit?

    Vielen Dank schon mal!


    Hi!


    Nr. 2 is towards the end of SS4/7 "Moselland" southwest of Kesten, Nr. 3 is in the vineyards north of Piesport on the same SS. For both pictures, I don't know the exact spot where they were taken, so I don't know whether these same roads are used this year.


    Danke für die Antwort. Ich denke, die GPS-Daten stimmen mit dem Video von 2011 überein, aber da die WP 2012 in umgekehrter Richtung gefahren wurde, kann es wegen der Hangneigung nicht die Stelle sein, nach der kurczaczek in seinem ursprünglichen Post gefragt hat:


    Thank you for the answer. I think that the GPS data are in accordance with the video of 2011, but since the stage was driven in reverse in 2012, it can't be (because of the slope) the position kurczaczek asked about in his original post:

    http://www.youtube.com/watch?v=q69dR-3f7YI


    1:14 where is this jump ?? :)

    http://www.youtube.com/watch?v=q69dR-3f7YI


    1:14 where is this jump ?? :)



    Hallo!
    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich glaube aber, in der ursprünglichen Frage war der Sprung in der nächsten Szene gemeint (der im Vorschaubild; der Schnitt zwischen den beiden Szenen ist etwa bei 1:13/1:14). Und wenn nicht, dann wäre ich an der Stelle interessiert... :)
    Danke!!!

    Was hat das "ab" bzw "abcd" bei den Symbolen der ZPs auf den WP Karten zu bedeuten?


    Das sind Untereinheiten der jeweiligen Zuschauerpunkte, damit man vor Ort den Weg genau dorthin findet, wo man hin will. Ähnlich wie die Schilder an der Panzerplatte bei der Rallye Deutschland, auf denen "Gina", "Platte Nord" etc. steht. Die Buchstaben bezeichnen keine "Qualitätsunterschiede" der Zuschauerpunkte.

    Ford geht wohl mit dem SCHWARZEN Fiesta an den Start.


    Von der offiziellen Ford WRC Facebook Seite:
    "Morning everyone! It's official - the Ford Abu Dhabi World Rally Team will be competing with the black livery on all three cars at Rallye de France! Thanks to Mario Pereira for the enclosed image! Fan-power in action! Any other ideas for us?"

    Hallo Fabian!


    Diese Stelle suche ich auch schon länger. Ich war noch nicht da, aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es am Anfang der WP Ruwertal / Fell sein muss, dieses Jahr ca. 900 m nach dem Start der WP. Ich werde diesmal jedenfalls vor Ort nachschauen...
    Ich schließe mich gleich mal mit eigenen Fragen zu dem Video an:
    Kennt jemand die beiden Stellen, die ab 5:01 hintereinander geschnitten sind, sowie die Stelle ab 8:45?


    Vielen Dank schonmal und bis in einem Monat!


    Sebastian