Beiträge von sub235

    Für mich wieder ein Beispiel wie Ken Block es als einziger der aktuellen "WRC" Fahrer es schafft, sich gut zu vermarkten. Er mag ja sehr talentiert sein ich finde auch die Lernkurve in seinem Alter sehr beeindruckend, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen Hecktriebler je so über die Isle of Man prügeln kann wie Vatanen dazumals im Manta.


    Persönlich gefällt Snijers mit dem M3 bei der Manx mir noch besser.
    http://www.youtube.com/watch?v=nWRdqabMIEM

    hm also im mag steht aber das er nicht kommt das alles nur gerüchte waren ... aber dahin würde ich trotzdem gern kann mir jemand sagen ob aus deutschland auch welche bei der rallye starten also nicht bei den histos. sonder in der richtigen evtl die herren mysliwietz/schumacher und den belgiern mal zeigen wie man nen c2r2 bewegt


    Eher ein Deutscher mal den Belgiern zeigen will wie man einen C2 R2 bewegt (und dass in Belgien) , möchte ich mal an die Story erinnern als Thiry in Deutschland einen C2R2 bewegt hat; Da hat selbst ein Einspruch nichts genützt. Also komm mal schön zurück auf den Boden der Tasache und schau dir mal in Belgien an was schöner Rallysport ist.

    Indice du 7 février : Il s’est distingué sur une île qui n’est pas de beauté
    - Indice du 8 février : Il s’est distingué, aux commandes d’une voiture de rallye, sur une île qui n’est pas de beauté et encore moins bleue
    dh wenn ich es richtig verstehe nicht das er auf der Insel wohnt, sondern sich auf einer Insel "ausgezeichnet, hervorgehoben hat" welche nicht die Insel der Schönheit (Korsika) und noch weniger blau ist!


    Reuteman fuhr 74 doch für Brabham und erst 76 für Ferrari (Agip)


    Könnte Yves Loubet einige Kriterien erfüllen?