Beiträge von Jens Röhlich

    Nun auch mal n kurzes Statemant von mir:


    Die Rallye war alle mal eine Reise wert. Auch wenns aus München schon ne Ecke ist. Schöne Prüfungen und ein super Startfeld entschädigen allerdings dafür.


    Warum regt sich denn jeder nur auf? Über die Eintrittspreise? Vorher auf der Veranstalterseite gucken und für 15 EUR ein Top-Ticket bestellen, dabei ist ein Programmheft für 3 EUR und ein Aufkleber für 1 EUR. Das heißt, ihr habt für 10 Prüfungen (die man natürlich nicht alle gucken kann) in der Endkonsequenz 11 EUR bezahlt. Bei mir kam leider die Post nicht an, so dass ich Donnerstag noch kein Ticket hatte. Beim Veranstalter angerufen und Herr SWEN SEBESTA hat alles geregelt und mir am Freitag anstandslos ein neues Top-Ticket gegeben.:)


    Wenn ihr halb so viel schreiben würdet, lieber vorher auf der Veranstalterseite Tickets bestellen und Ruh.:cool:


    Meine Meinung. Für Zuschauer die nur mal so gucken wollen mag ein Eintritt von 10 EUR pro Person sicherlich etwas happig sein, davon sollte aber keiner derjenigen im Rallye-Mag angemeldeten Personen drunter sein oder ;)


    Nicht immer alles so negativ sehen...


    Ich komme sicherlich wieder :D