Beiträge von wrc02

    Hallo jj


    Die Diskussion über den besten Autofahrer der Welt ist müsig und wir sollten sie ruhen lassen.
    Der Spruch stammt von mir und ist nicht geschützt. Würde mich freuen noch mehr Fans mit orginellen Sprüchen zu sehen. Wir haben uns T-Shirts besticken lassen. Falls wir uns über den Weg laufen habe ich sogar noch eins übrig !


    Immer daran denken: Nur noch 9 mal schlafen !


    Schöne Grüße


    mr

    Hallo,
    ich wollte nur allen Miesepetern mitteilen, dass wir mit 11 Personen zur Deutschland anreisen und eine Riesenparty veranstalten werden. Wir waren schon mehrmals bei der RAC, sind teilweise über 5000 Km in einer Woche gefahren nur um die besten Rallyefahrer der Welt zu sehen. Wer sich also diese Mega-Show entgehen läßt ist selbst schuld. Wir werden unter dem Motto:
    Who is Schumi.. ?
    McRae is here.. !
    zum Mega- Evant 2002 anreisen!
    Also nur noch 9 mal schlafen !