Beiträge von Sharked

    Hallo,


    ich wollte mal eure Meinungen so zu Schikanen hören wie ihr die findet, findet ihr die sinnvoll oder eher sinnlos ??? Oder wie findet ihr sie so zum fahren ist es eine echte Herausforderung oder völlig anspruchslos ??? Außerdem wollte ich noch wissen wie für euch eine perfekte Schikane auszusehen hat sollte man Heuballen, Reifen oder einfach Metallstangen in eine Bodenplatte reinmachen und über die Stangen Reifen drüber schmeißen? Was ist die geeignetste Lösung?


    mfg sharked

    Ob Geld oder nicht, es geht einzig und alleine um Quoten und wenn die nicht da sind, dann wird jeder sender lieber was senden, was Quote bringt. Wir dürfen uns nichts vormachen. Der Rallyesport ist eine Randsportart. Da hat weckt jedes regionale Fussballspiel der alten herren mehr interesse und Medienaufsehen als eine Rallyeveranstaltung.


    :cool: ja stimmt scho Rallye hat bei uns in Deutschland einfach nen niedrigen Stellenwert :rolleyes:

    Der war gut . leider kann man damit viel zu wenig Geld machen deshalb. Lieber die besch.. Formel ....


    warum macht man da zu wenig Geld... die könnens doch dann in WDR,MDR,SWR oder NDR bringen :D meinst die Sender machen des große Geld da kommt doch nie was gscheites dran also könnten sie doch auch so was mal zeigen also kommts auch net drauf an ob etz von ihren 500 Zuschauern am Tag dann hald nur noch 200 Zuschauen oder seh ich des falsch?

    okay behalte etz die saison den N1 kann die saison nichts mehr reisen und dann nächste saison wenn ich aufsteigen sollte kaufe ich mir einen N4 :) meine erste rallye ist soweit gut gelaufen habe einen zufriedenstellenden Platz 6/42 erreicht trotz 1,40min verlust durch das Team und das Auto (mehrere Dreher und einen kleinen technischen defekt) und danke nochmal für eure Tipps ;):rolleyes:

    Ich spiele das spiel seit ein paar tagen und wollte mal wissen welches auto für die erste saison so am geeignetsten ist :)??? Außerdem wollte ich mal fragen wo man den unterschied zwischen N1 und A5 erkennt an den Zeiten??? nehme gerne tipps in kauf...
    will mich mal noch vorstellen:
    Team: KK Racingteam
    Auto:N1 BMW 318 is (264.344,-)
    Liga: III.7.D
    Platz:38 ( noch keine Rallye gefahren morgen premeire hoff klappt alles:])
    achja noch ne frage:D wie lage dauert den das bis die mal eine stufe weiter trainiert sind ??? =)