Beiträge von tom76

    aber jetzt, wer wird die zwei boliden den fahren???


    Die große Chance für Kahle?????


    Warten wir ab, wie es kommt so kommt es, aber besser
    zwei andere Fahrer als das Skoda gar nicht teil nimmt.

    Meiner Meinung nach, war das mehr ein Frust Aussage nach dem schlechten Abschneiden bei der Deutschland.


    Wo möglich geht es ja um die Rallies wo er nicht im Hyundai sitzt (noch im Hyundai, Australien,England).


    Aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung!!!!!

    Also da kann ich mich nur anschließen, denn wie man sieht und weiß, hat ja auch mal Seat verkündet das man wieder zurück kommen wolle, und was jetzt, nichts.


    Bezüglich Armin kann ich nur sagen, ja schade um ihn, aber wenn wir ehrlich sind, Loix war um einiges besser in dieser Saison, aber vielleicht tut sich ja noch was, wer weiß das schon, beispiel Skoda und Armin?

    wird ja eine echt tolle Saison, aber so geht es uns nun mal, und den Deutschen nicht besser.
    Leider kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden das wir mal einen Ösi in einem Werks-Auto sehen werden. Es wir wohl beim letzten Auftritt von Mörtel gewesen sein.
    Und wenn ihr ehrlich seit, dann ist es so, kein Finne od. die wirklich große Kohle, und kein Werks-Auto, leider ist es so.


    Zu Trinner, der ist schon des öfteren bei der Waldviertel (Semperit) Rallye gefahren, zu letzt mit einem 306 Kitcar.

    Ja der Beitrag war wirklich gut, aber wie ihr wissen solltet, sind wir in Österreich und dort zählt nun mal im Winter der Wintersport und im Sommer der Fussball.


    Ohne Werbung kein Interesse an von der Menge, ist leider so.

    Stohl hat die Nummer Eins deswegen, da er ein FIA fahrer ist und Wittmann keinen Status hat. Auch Gassner ist FIA fahrer und dann noch die Nationalen Prioritäts Fahrer, und das ist Wittmann im Moment auch nicht.

    will, wie es scheint aus der Rallye WM eine zweite Formel 1 alias Langeweile machen.


    Natürlich wäre od. ist es besser verschieden Hersteller zu haben, sowohl als auch.


    Er soll nur so weiter machen, und dann kommt der große Knall und wir haben das beste verloren.

    Wie ich gerade einem Bericht entnommen habe, hat sich der Junge Finne Hirvonen mit sehr viel Geld diesen Platz gesichert und es steht noch nicht fest ob er der 3. Fahrer sein wird, also noch für einen nicht Finnen wie Manfred Stohl, eine kleine Change.
    Wie gesagt, bist du kein Finne, hast du fast keine Change auf ein gutes Auto oder Werksvertrag, leider ist es so.


    Mehr zu dem auf Motorline.cc

    kann ich euch nur sagen, das er sich das ganze nicht erkauft hat, denn wenn ihr mal auf die Subaru Seite schaut, könnt ihr alles lesen. Es war so, dass man ihm wirklich eine Chance geben wollte, leider konnte er diese nicht nutzen (die Nerven).


    Zu Stohl, ja es ist wirklich schade als Weltmeister nicht aufsteigen zu können, und da er das Fahren kann, das sieht man ja immer wieder.
    Wenn er ein Finne wäre, ja dann würde die Sache natürlich ganz anders aussehen.


    Aber so, hat es ja noch fast keiner geschafft, von der Gr. N WM zu den WRC, somit könnte man diese ja Abschaffen oder?

    Ja wirklich schade, er hätte das Zeug gehabt und es wäre wieder ein Deutschsprachiger in einem Werks-Auto gesessen.


    Aber wer wird das wohl sein der schon fast im 3.Ford sitzt??


    Hoffen wir das es noch was wird, und wie immer geht es ja nur um die Kohlen.

    das Mitsubishi nach einem Jahr zurück kommen könnte. Es sieht doch so aus als wäre das der komplete Ausstieg aus der Rallye WM, hin zu den Wüstenfüchse.
    Denn wie es in den Berichten heißt, dass sie nach einem Jahr zurück kommen ist ja nicht sicher, jedenfalls so schreiben sie.
    Und wo sind nun die zwei neuen Hersteller des Richards?????


    Es ist einfach Schade und scheiße, sorry.

    ich kann dir nur sagen, das der Doppelreiter die ganze Saison fahren wir und einige ausgewälte ÖM Läufe zur Vorbereitung, so heißt es, kann es aber auch sein, dass er in Ungarn einige Läufe fährt.

    Marc, dem ist nicht so, denn gleich nach der Veranstaltung, die ja Abgebrochen wurde, hat sich die Staatsanwaltschaft eingeschalten und eine Untersuchung verlang. Denn wie du vielleicht schon mit bekommen hast, wenn bei einer Rallye ein Verletzter oder gar ein Toter ist, dann wir das immer groß und breit getreten in den Medien.
    Das ist auch der Grund warum die verhandlung in der Steiermark ist, es geht hier um eine Landes Sache, aber mehr glaube ich, das es sich mit dem Richter um einen Verfechter des Rallye Sport handelt od. gar das er ein Grüner ist, ggg

    Ja das ist alles Richtig, aber noch dazu kam, das der Verteidiger von Harrach sagte, heute steht nicht nur der Beppo hier vor Gericht sondern der ganze Rallyesport.
    Beppo steht deswegen vor Gericht, denn man wirft ihm Fahrlässige Tötung vor.
    Das letzte war, das es zu einer Vertagung kam, um Zeugen zu befragen.


    Alleine diese Aussage des Richters spiegelt das ganze schon, auf was es hinaus Laufen wird.


    Ein mitleidender Ösi

    Das ganze hört sich ja nach einem Schnitt in der Rallye Szene an, hoffe nicht das wir wieder solche Jahre erleben wie 87.
    Das es eine Kosten frage ist, das ist keine Frage, aber wenn es sowieso keiner will könnte es bald passieren das wir dann nur noch Mitsu in der Gr. N sehen, also das kann es doch nicht sein oder.


    Hoffe das es nicht zu schnell Realisiert wird, es könnte von mir aus noch einige Jahre so bleiben.