Also zum Volskwagen kann ich nur sagen, dass das Team im vergangenen Jahr leider viel zu oft durch technische Probleme eingebremst wurde und so Fahrer, wie Czopik oder Hevia waren nicht ganz zufrieden. Denke mal, dass sich sowas nicht gerade positiv auswirkt, wenn man neue Kunden gewinnen möchte.
Zu Saisonbeginn hat das Team jetzt nochmal neu investiert, bald sollen acht Fahrzeuge in den Werkshallen stehen und ein professioneller Servicetruck wurde gekauft. Hoffen wir, dass der tragische Unfall keinen ernsthaften Rückschlag bedeutet.
Casier soll ja vereinzelt antreten und meiner Meinung nach ist der Volkswagen eben das Auto, mit dem man die werksunterstützen Teams von Peugeot und Abarth schlagen könnte (mit geeignetem Fahrer). Da werden sicherlich die Kundenautos von Teams, wie MRT oder Grifone nicht rankommen.
Und zu MG und Toyota sag ich nur, dass es für Fahrer keinen Sinn macht diese Autos an den Start zu bringen. Die Marken sind in der IRC nicht eingeschrieben, also macht es eben keinen Sinn mit diesen Autos anzutreten. Die Veranstalter der Ypres bemühen sich jedoch um einen MG und Snijers wird mit dem Polo S2000 in Verbindung gebracht. Warten wir mal ab
Grüße