Beiträge von gussel

    Lancer. Will dir ja nicht widersprechen, du hast schließlich mehr Ahnung als ich aber warum spuckt mir zum Beispiel wenn ich "Nass" trainieren will und Rallye´s suche mit "wet", die Suche, Rallye´s aus, die stark Bewölkt sind!? :confused:
    Laut Regeln wirkt sich´s ja bei "bewölkt" und "Stark Bewölkt" sowohl auf trocken als auch auf nass aus.Wer sagt denn das es also bei "stark bewölkt" nicht auch nass sein kann???
    (Siehe Anhang)

    Also,warum sollte das nicht so sein.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber A7 entspricht z.B, einem 2 Liter Kit Car,was auch annähernd die selbe Leistung hat wie dein N4.Das auf einem Asphaltlauf wie das gestern bei dir der Fall war mit den richtigen Einstellungen,viel macht da auch die Übersetzung aus,ist es durchaus denkbar das ein A7 schneller ist als ein N4 oder A8.Und außer einem Fahrer,hatten alle A7 Piloten den besseren Wert als der Beste A8 Pilot.Zudem bedeutet ja stark bewölkt auch das es letzte Saison nass war was dann nem N4 oder A8 wieder klar in die Karten spielen würde.
    Finde das jetzt nicht soooo utopisch!


    Da wart ihr bestimmt die zwei mit denen wir geredet haben, nach der 9. Jetzt weiß ich glaub ich auch wo ihr zurück langgelaufen seid, an der Feuerwache die Strasse weiter :), wir hatten auch kurzzeitig überlegt, aber Paul meinte nur "Du fetter Sack schaffst das eh nicht, lass die beiden Sportlichen nach der 9 dort langlaufen :D"


    Ja das waren wir :D
    Wie mein Bruder schon schrieb hatten wir so einen Bammel das sie uns wegschicken da wir schon einige Zeit dort waren und nicht kurz vor Start noch ne neue Stelle suchen wollten.Also haben wir uns ganz ruhig verhalten und gehofft das alles gut geht.Und die Streckenposten haben nur gegrinst.
    Aber die waren auch voll raus!
    Alles was die noch im Kopf hatten war etwas zu schlafen um neues Bier zu holen ;)
    Aber im allgemeinen kann man über die Streckenposten nix sagen,immer sehr freundlich (wenn sie nicht Deutsch konnten,mit Händen und Füßen oder in Englisch).
    War wirklich ne tolle Veranstaltung!
    Bloß der Fußmarsch auf der WP war schon mehr als sportlich!!! :eek:

    Nochmal zum Thema Vignette,
    wo kann ich die kaufen? :o
    Ach ja,ist es sinnvoll Geld zu tauschen oder kann man in Zlin auch ohne weiteres in € bezahlen?Und wie ist´s mit der Verpflegung,mein Bruder und ich bevorzugen zu Rallye´s immer Abends nochmal bei Mc D´s zu essen aber bei den beiden malen wo ich jetzt in CZ war hab ich ja gar keinen gesehen und die normalen Kneipen machen ja meistens so gegen 21.30 Uhr - 22.00 Uhr zu!?

    Hab informationen zu diesem Thema! Einfach mal bei TopRally.net einloggen und lesen! Habe die info auch erst gestern abend bekommen!


    :eek:
    Davon soll ich meine "Rallyefamilie" satt bekommen???
    Wie lange soll denn der Spaß so gehen?Das wird wohl einige Saisonplanungen durcheinander werfen!!!

    Das versteh ich aber gar nicht, wenn du für den 21 Platz über 150.000 bekommst, warum bekomm ich dann für einen 6. (!!!) nur soooooooooo wenig :eek:


    Das Team: Marek Drzewicz - Leon Peters startete in der Rallye: Rajd OMV-Deutschland. Das Nenngeld betrug: 10000. Das Team erreichte den 6 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 22400.


    Aber es kann schon mit den Klassen zusammenhängen, waren fast nur N1 Fahrzeuge am Start.


    Ne,das hängt wohl eher damit zusammen das es sich beim "chris88" um einen seiner Ligaläufe gehandelt hat und ich denke mal das es schon zu Erstliga Zeiten war :D
    Bei dir war es sicherlich ein NICHT-Ligalauf in der 3.Liga und da kannst du ja höchstens 50,000,- für Platz 1 bekommen.


    EDIT: Huch schon zu spät ;)

    Ist wirklich irgendwie sehr seltsam.
    Ich hatte den 7. Gesamt und bin mit 103,400,-TR "abgespeist" wurden.
    Vor 2 Saisons in der selben Liga hatte ich mit nem A6 Gesamtplatz 20 und bekam dafür 102,800,- :eek: In der selben Saison gab´s einen Lauf da waren auch nur 58 Starter dabei ich wurde 23. Gesamt und bekam trotzdem 94,000,-TR.


    Und letzte Saison,exakt die selbe Rallye,58 Starter ich wurde Gesamt 9. und bekam "SAGE UND SCHREIBE" 139,400,-TR.


    Das soll mir mal jemand erklären!!! :confused:

    gussel: beste strecke ist autobahn bis chemnitz, chemnitz süd abfahren und richtung marienberg halten, reizenhain über de grenze dann bis prag! auf der autobahn richtung Brno halten und ab Brno müsste zlin mit ausgeschildert sein auf der autobahn! der rest ab kurz nach brno ist dann landstraße!!!


    Prima,Danke für die schnelle Antwort,die Route hatte ich auch ins Auge gefasst :D

    Hab da gleich nochmal ne Frage.
    Und zwar,kann mir vielleicht jemand beantworten welche Route nach Zlin die günstigste ist?Ich wohne bei Eisenach und Google Maps spuckt zum einen die kürzere,Chemnitz von der Autobahn und weiter Richtung Prag und zum anderen die schnellere über Dresden weiter auf A4.
    Der Unterschied sind 50Km und 20 Minuten laut Google!?

    Hi Marcus!
    Wie es in Zlin aussieht kann ich dir auch nicht sagen. Aber bei den Tschechen ist das mit dem Autogas so das es in fast jeder Stadt eine Gastanke ist ,selbst auf der Autobahn Richtung Prag gibt es fast an jeder Tankstelle Autogas.
    Servus Ron!


    Alles klar,vielen Dank erstmal! :D
    Ich freu mich schon wie Bolle!!!

    Hallo.
    Mein Bruder und ich wollen dieses Jahr zum ersten mal zur Barum.Und weil ich ein Flüssiggas Auto habe wollte ich mal Fragen ob jemand auch eins hat,schon mal dort war und mir sagen kann wie es mit dem tanken dort aussieht und welchen Adapter man braucht???


    MfG Marcus

    2009-08-06 17:09:31 Das Team: Roch Turski - Koit Olle startete in der Rallye: Eifel Rallye. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 4 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 187800.


    Passt das?
    (Mal abgesehen davon das es P3 war)


    Also ich glaube das es nur das Geld für P4 ist.Ich hatte nämlich letzte Woche P4 und da gab´s 186700 als Preisgeld!