Beiträge von gussel

    So,dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben.
    Ich weiß ja nicht was du so für Fahrer hast,aber du solltest schon mal definitiv für die 2.Liga einiges deines Geldes für eben diesen ausgeben!Ich kann jetzt nur von mir ausgehen.
    Also ich bin gegen Ende einer Saison eingestiegen und dann leider sofort aufgestiegen!Wenn ich das nochmal planen könnte würd ich das anders machen.
    Ich konnte noch mit nem halbwegs Vernünftigen Fahrer und nem A6 die Liga halten,über 2 Saisons,aber denke eher nicht das es jetzt noch möglich ist.


    Allerdings würde ich auch nicht empfehlen,wie so gerne von einigen praktiziert, nen 300,000,- bis 400,000,- Fahrer auf nen A8,N4 oder A7 zu setzen.Denn dafür wird dir auf kurz oder lang das Geld fehlen!Und man muss ja auch immer mal damit rechnen das ein Auto mal richtig zerstört wird und für diesen Fall sollte man vorgesorgt haben!Und ganz wichtig,Zeit mitbringen,das Spiel ist nun mal so ausgelegt das alles länger dauert (und das ist auch gut so) also,nicht zu schnell zu viel wollen.


    Und ich kann nur immer wieder darauf hinweisen was "Gösta" hier geschrieben hat.Wenn man das beherzigt,wird´s auf kurz oder lang auch langsam vorwärts gehen ;)

    Hallo.
    Habe mal ne Frage bezüglich erer Ausrüstung.
    Bis jetzt hatte ich immer das Glück KEINEN :cool: Regen beim Fotografieren zu haben,aber was wenn.....!?
    Was nutzt ihr um die DSLR´s davor zu schützen und trotzdem vernünftig knipsen zu können?


    MfG Marcus

    Bis wieviel Prozent repariert ihr eure Autos???


    Ich repariere nur soviel das sie über 90% sind.


    Also ich starte grundsätzlich nur mit 100% !!!!
    Aber mich würde mal interessieren wieviel Start´s und dazu vergleichsweise Ausfälle ihr habt?Um es vergleichen zu können ob es sich loht immer alles auf 100% zu reparieren!?

    Der Rallye-Gott hat kein Einsehen... 1:43min verloren auf der WP5


    P7 wärs gewesen.... jetzt ist es P12- immerhin 1Punkt. :mad:


    Irgendwie passiert dir das in letzter Zeit öfter,oder täuscht das? :confused:
    Naja,ist ja noch halbwegs gut gegangen.


    Wenn meiner auf WP5 nicht 30sek. verloren hätte wär´s sogar Gesamt 4 geworden,so ist´s Platz 5,damit kann ich auch leben und werde den N4 jetzt einmotten. :D

    Danke danke,
    aber das lag wohl weniger an mir, sonder an 8 (!) ausgefallen A8-Konkurrenten :p:D
    PS: Den Manager hab ich immernoch nicht zum funktionieren bewegen können ;(:rolleyes:


    EDIT: Nach intensivem rumprobieren funktioniert jetzt auch bei mir der TR-Manager, nachdem ich die Vollversion (2.1) nochmal zur Version 2.1 (anstatt wie vorher zu 2.3) gepatched hab, irgendwie paradox aber es geht :D
    ...ABER...ist das normal das das Ding auf polnisch ist :confused: Gibt es da ne Möglichkeit es auf englisch umzustellen?



    Ja gibt es,kannste auf Englisch umstellen!


    Kommt drauf an,wieviele KM hat denn dein N1 schon runter?
    Denn wenn du ihn zum A5 aufrüstest,ist alles wieder auf Minimum und bist du ihn dann wieder auf "All Max" aufgerüstet hast dauert es ein wenig.


    Hmmm....Schwierig zu beantworten.
    Kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen.
    Bin eigentlich bis Klasse A6 immer auf Maximum gefahren!!!Konnte mich da jetzt auch von den Schäden her nicht beschweren meines Erachtens nach nur unwesentlich mehr,und komplett zerstört hat noch keiner meiner Fahrer eins,selbst wenn er ganz jung war und ganz wenig Wert hatte.Dafür,wie du schon sagtest, sind auch wirklich mal gute Ergebnisse drin,selbst mit nem A5 aber auch die Fahrerskills tragen viel dazu bei!!!Und wegen der Erschöpfung,mit Maximum sind auf jeden Fall 2 zweitliga Läufe pro Runde drin.
    Aber da ich nicht weiß wieviel deine Fahrer so pro Runde an Wert zulegen kann ich dir auch nicht sagen ob das bei mir jetzt mehr ist. :rolleyes:

    Ist schon echt sehr interessant!!!!
    Die meißten der Fahrer und Beifahrer mit denen ich bis jetzt Kontakt hatte,freuen sich wirklich über jedes Bild was man ihnen zukommen lässt.


    Dann gibt es aber auch Exemplare alla "jjracing" die der Meinung sind das die Arbeit der Filmer und Fotografen sich darauf beschränkt,ich zitiere: "Laut deiner sig, nimm ich mal an, dass sich das ganze bei dir aufs Digicam&zubehör zusammenpacken und zur Rallye finden begrenzt. Könnt ich da Recht haben?" UND "Und sorry, dass ich mich in einem Rallye Forum von einem Fotomeister ungern zur Lachnummer mache lasse, obwohl ich derjenige bin der den SPORT wirklich ausübt, ist doch wohl auch zu verstehen."

    Jetzt seien Sie doch nicht gleich so aufgeregt Bürger!


    Hier gehts numal nicht darum echte Rallye`s zu organisieren, sondern darum sich in einem polnischen Spiel zurecht zu finden...


    Den Brüller hast Du doch geliefert...


    SOOOOOOO SIEHT`S NÄMLICH MAL AUS!


    Und nicht so abwertend den Fotorafen oder Filmern gegenüber,könnte sich mal negativ auswirken.......!!!!Steckt nämlich auch ein Haufen Aufwand drin,Zwecks Vorbereitung und Bearbeitung.
    Denn ohne UNS wäre euer Sport auch nur halb so interessant!!!!!