Beiträge von rallyerocks

    Wie ich gehört habe ist da ein Kolben durch den Motorblock gegangen. Da ist's dann ja nur noch ne Frage der Zeit, bis sich die Schmierstoffe am Krümmer entzünden. Ne ziemliche Rauchentwicklung... habe es nur aus der Ferne gesehen und fotografiert. Auf'm Heimweg hatte ich der 3er vor mir auf'm Anhänger. Sah bös aus... aber nicht so bös, wie ich es erwartet hatte. Vermutlich sieht man den im nächsten Jahr wieder auf diversen Rallyes...



    ja den bmw bauen wir wieder auf.ist aber viel kaputt.sämtliche kabel etc im motorraum alles weg.sind schon am zerlegen.bekomme das ganze spektakel evtl auf video zugeschickt.genau an der stelle hat jemand alles gefilmt, inkl löschversuche und und und.

    das ist wirklich schei...


    denn es war meiner.nach dem wir gestern zuhause angekommen sind haben wir uns entschlossen den wagen zuzerlegen und zu gucken ob wir ihn nochmal retten können.ich werde die blankenheim jetzt zugucken kommen und alle anfeuern.
    also viel spass und bis nächste woche bei der blankenheim.


    mfg rallyerocks

    ich fand die rallye super.klasse orga,super prüfungen,klasse stellmöglichkeiten auf dem messegelände.


    1 kritik punkt habe ich aber.das nächste mal evtl ein imbiss-stand draussen vors zelt machen,weil wenn mann ins zelt rein kam roch es nur nach pommes,würstschen und frikadellen.


    wie gesagt sonst super rallye.in 2-4 jahren haben die wächtersbacher die 160 starter.garantiert!


    mfg rallyerocks

    mahlzeit.
    wir haben das gleiche gemacht.haben ein e36 318 is getriebe genommen und es umgebaut.passt genau so wie es oben beschrieben ist.was fährst du für ein diff?
    wir haben eine 4,45 übersetztung drin.das passt gut zusammen mit dem e36 getriebe wenn der 5te gang 1zu1 ist. ist von der beschleunigung fast wie ein cup auto mit der 5,44 übersetzung und dem e30 getriebe mit dem 5te gang 0,87.


    habe gehört das wohl nur das getriebe vom e36 318 is getriebe von den gangstufungen am besten passt.kann es aber nicht genau sagen.


    mfg tobi

    ich habe eine karosse gekauft mit eingeschweisster käfig.ist alles verschweisst und überall 40 cm x 2mm rohr drin.habe jetzt wegen änderung des flankenschutz rohr raus geflext und ein stück zum härte messen weg gegeben.kann mir einer sagen was das für ein materiel sein muss st 37 ??? bei eigenbauten.will ihn auch als eigenbau eintragen lassen


    mfg

    wir haben bei unserem vw jetta eine zelle eingeschweisst.und alles entrostet und neu gemacht.jetzt haben wir das problem das wir eine strebe vorne an der spritzwand eingeschweisst haben und das blech wo die fahrhestellnummer saß rausgeschnitten haben und versehentlich mit entsorgt haben.meine frage kann ich mir jetzt ein blech aus irgeneinem jetta 2 rausschneiden und dann zum tüv fahren und sagen das sei das auto und die fahrgestellnummer muss jetzt irgendwo neu hinkommen?


    oder habt ihr andere vorschläge.wollen f2005 fahren und es kommt ein 16v kr motor rein.meine e-mail noch [email protected]


    danke für tipps