Beiträge von Ubuntux

    Wo kann man sich die rallye denn im TV anschauen? Bei Eurosport läuft ja jetzt immer US Open Tennis. Gibt es keinen ausländischen Sender den man hier empfangen kann, der auch Rallye überträgt?

    Ich finde es traurig das so der Sport kaputt gemacht wird. Wenn sollten die Regeln für alle gelten und das Ergebniss korigiert werden. So etwas finde ich eine Frechheit. Wenn sich an dem Ergebniss nichts ändert würde ich im nächsten Jahr die Rallye boykotieren.

    Das war eine Super Deutschlandrallye bis auf ein paar Kleinigkeiten.


    Warum darf sich RPR1 Rallyradio nennen??? Ich habe mir extra ein kleines Radio mitgenommen. Aber für die 2 Minuten am Tag die die etwas über die Rallye erzählen hätte ich mir das auch sparen können.


    Positiv ist ,das es einen neuen Zuschauerrekord gibt. Habe es selber bei der Anfahrt zu den WP's gemerkt ( Viel Verkehr ).
    Hier ein Ausschnitt aus dem Trierrischen Volksfreund:


    Zitat

    Nach 210.000 Zuschauern im Vorjahr im vergangenen Jahr sollen diesmal insgesamt rund 270.000 Zuschauer vor Ort gewesen sein. Bei dieser Rechnung werden die Zahlen der einzelnen Abschnitte addiert.


    Zu viel los war dabei am Freitagabend bei der sechsten Wertungsprüfung in der Nähe von Minheim (Kreis Bernkastel-Wittlich): Die Prüfung wurde nach zwei Fahrzeugen abgebrochen – es waren so viele Zuschauer an der Strecke, dass es den Fia-Sicherheitsbeauftragten zu heikel wurde.