Beiträge von Porsche-Co

    Also,
    die rallye war im großen und ganzen echt gut... die wp2 war der hammer.
    der oberehe aufkelber war wirklich mist... ich musste auch das papier abkratzen... das starterfeld war an sich gut nur es kam schlecht aus den füßen da sogar wir 29. im gesamt geworden sind... für die leute die jetzt denken ja die haben ja auch en porsche da geht doch noch viel mehr... mal ein geheimniss...
    es ist ein 2.4liter baujahr 1974 mit 165ps... die kapelle vor der siegerehrung hat echt stimmung gemacht... ich fand die besoffen holländer gut^^ :D alles in allem eine gute veranstaltung... wer mehr lust auf eifel rallyes hat den verweise ich schonmal im vorraus auf die 31.Rallye 200 Kempenich im März 2009... die streckenführung wird nächstes jahr noch besser... keine langeweilige wp müllenbach mehr... aber dafür noch mehr enge geteerte feldwege:cool:
    mfg
    K.Müller