ihr seit ja wieder lieb zu mir xD
Beiträge von Porsche-Co
-
-
nils du bist zuwenig gefahren von dir gibts nix
-
weiß schon jemand was zum thema starterliste?
müsste doch so langsam mal etwas kommen.. -
Wir starten auch.
Kevin u. Wolfgang Müller
auf Kadett GSi -
Suche Dringend Co.
Meiner ist abgesprungen
Kevin Müller StartNr:20Infos auf:
http://www.km-rallyesport.de.tlHandy: 01777883983
Sollte über 18 sein und Anhängerschein besitzen
-
schonmal danke an euch
sie sollte auch auf 200ern fahrbar sein also am besten mit e kennung
-
Hallo,
ich bin mir dessen bewust das es bereits viele Threads über Regenreifen gibt.
Ich benötige aber trotzdem eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach Regenreifen in der Größe 205x16 Querschnitt egal.
Gibt es Regenreifen in dieser Größe und wenn nein was würdet ihr dann fahren?danke im vorraus
mfg
-
eichen:
1. Knopf am tacho drücken zündung einschalten warten bis anzeige voll ausschlägt
2.dann musst du 2km fahren um den tacho zu eichen
3.fahre zu der 2km markierung egal wie weit sie weg ist nur das auto muss an bleiben
4.an der markierung den knopf drücken anzeige schlägt halb aus
5.fahre die 2km egal wie schnell anhalten kannst du auch der tacho zählt bei weiterfahrt weiter hauptsache das auto bleibt an
6.am ende der 2km nochmal den knopf drückentacho geeicht
-
Mal ein paar Worte von mir zu der Veranstaltung:
Die Wp's waren absolut genial es hat sehr viel spaß gemacht zu fahren obwohl der Wettergott ja spaß daran hatte uns zu ärgern
Die Orga der Rallye war vorbildlich und das Shuttle zum Rallyezentrum war eine sehr feine Sache. Auch der Fahrerverbindungsmann ging sofort auf fragen und beschwerden ein.Aber:
Eine sehr große Enttäuschung war die Siegerehrung!
Der eine Punkt ist das es egal wie groß sie war nur 3 Pokale pro Klasse gab.
Für mich unverständlich da es doch eigentlich auf 99% der Veranstaltungen nach der 30% Regelung gehandhabt wird.
Des weiteren waren die Pokale selber eine Enttäuschung da diese extrem klein waren.
Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich das die Größe Pokal wie sie für den dritten Platz in der Klasse ausgegeben wurde zwischen 5 und 8 Euro kostet.
Meiner Meinung nach als sehr negativ anzusehen klar ist das wir alle zum spaß fahren.aber
Wo ist der Anreiz mal richtig gas zu geben wenn es noch nicht mal mehr einen vernünftigen "goldenen Blumentopf" gibt.
Ich finde das sollte man den Teilnehmern schon noch gönnen.
Persönlich bin ich darüber sehr enttäuscht.Mit freundlichen Grüßen
Kevin Müller
Nr 42
Kadett GSi -
MSC Kempenich dominiert Rallye Oberehe.
Die 40. Auflage der Rallye Oberehe fand in Kempenicher Hand statt.
Mit Färber/Freiberger auf Mitsubishi Evo stellte man den Gesamtsieger wie auch Gruppensieger der Gruppe N und Klassensieger in der (Evo)-Klasse.
Dünker/Stuppi ebenfalls auf einem Mitsubishi Evo konnte die Klasse H16 für sich entscheiden und belegte im Gesamtergebnis Platz 13. Vater und Sohn Kühle die jeweils einen BMW 318is einsetzen belegten den ersten und zweiten Platz in ihrer Klasse. Kühle/Zigan Platz 21 im Gesamt. Kühle/Heuser Platz 25 im Gesamt. Was natürlich dann auch zur Folge hatte das der MSC Kempenich die Mannschaftsnennung für den besten Verein gewonnen hat. Das Team Hahne/Buhr stellte seinen BMW M3 auf Gesamtplatz 57 ab.
Die 40.Rallye Oberehe war trotz wirklich miesem Wetter wohl einen sehr erfolgreiche Rallye für den MSC Kempenich.
Danke Jungs -
1. Laut Ausschreibung sind es nur zwei WP's mit 33,66 ges.-km, Du schreibst hier aber zwei WP's die doppelt gefahren werden also 2x2 = 4 WP's
oder sind es zwei Rundkurse mit je zwei Runden Bitte kläre das doch mal auf !
2. Schade das wir mit den Youngtimern nicht bei der Histo starten (mehr WP-km).Gruß Wolfgang (ehem. Fiattreter)
Wir haben einen Rundkurs den wir 2mal fahren
und
eine SZ-Prüfung die wir 2mal fahren.Womit dann die 35WP Kilometer auf 4 anstatt 6 WP's aufgeteilt sind.
-
Hallo liebe Rallyefreunde
Am Sonntag den 20.März 2011 findet wie jedes Jahr die Rallye Kempenich statt.
Dieses Jahr neu ist das wir nur 2 WP's haben die jeweils doppelt gefahren werden. Unser Ziel ist es damit den Rallyeanspruch etwas höher zu setzen, weil die WP-Kilometer pro WP deutlich steigen.
An unsere Freunde aus Holland, Belgien, Luxemburg und Frankreich auch ihr dürft bei uns starten.Dieses Jahr findet auch zum erste mal die ADAC Histo-Rallye Kempenich statt.
Hierbei handelt es sich allerdings um keine Gleichmäßigkeitsfahrt sondern um einen Gezeitete Histo-Rallye.Ausschreibungen zu Rallye 200 und Histo-Rallye findet ihr auf:
Hoffe wir sehen uns im März
Liebe grüße aus der Eifel -
-
ja hatte nur gefragt ob ich mit einem käfig mit zertifikat nächstes jahr rallye fahren darf ...
ja =P
-
gibt´s denn auch ein video von den startern nach der nr. 61 ???
...da sollen auch ein paar sehr schnelle und spektakuläre Autos / Fahrer unterwegs gewesen sein...:D:D
So kamen dann noch 4 Autos, die unter den Top 30; bzw 9, die unter den Top 40 in der Gesamt platziert wurden!;)
da diese Autos zwar etwas (oder viel) Leistungs schwächer waren als die ersten 40 gestarteten, ist davon auszugehen, das die Fahrer das durch spät (oder noch später) bremsen in Verbindung mit Kurvenfahrten immer am/überm Limit ausgeglichen haben...
DAS würde ich (+ viele andere auch) gerne sehen !!!
man könnte ja mal die Autos weglassen, die um die Ecken rollen und nur auf den Geraden ihre 250 Pferdchen + XX? dann füttern:p
ouh ja da hast du vollkommen recht mir deiner aussage ich würde mich auch mal gerne in bewegten bildern sehen
ich hab meinen kleinen peugeot nämlich auch auf 32 im gesamt abgestellt und habe lange keine 250+xx pferdchen -
kann die nennliste nich öffnen hat jemand ne idee warum? zb welches programm man braucht?
mfg
-
hallo,
hat eig jemand aufnahmen von "Meyer Opel Corsa A H13" überschlag auf WP4
mfg
-
zum stehen geblieben sein auf der WP:
klar isses ärgerlich kurz vorm Ziel der WP auszufallen, aber versuch beim nächsten Mal entweder irgendwie durchs Ziel zu rollen, wo du vllt noch was machen kannst (war ja ab der Stelle abschüssig) oder lass das auto zumindest 2-3 meter in die wiese rollen.
wir kamen im guten tempo um die kurve und haben das auto sehr spät sehen können, mit ein wenig pech hätte das für beide autos fies schief gehen können.ja hast du recht is mir dann später auch in den sinn gekommen aber ich stand so unter adrenalin das ich das so schnell einfach nicht realisiert hab
-
zu dem NG AG problem
ist bei mir genau das selbe
Nr. 122 Müller/Göller wir sind auf WP5 100 meter vor dem ziel mit Kraftstoffleitungsschaden stehen geblieben stehn aber WP5 NGund zu der abnahme ich hatte meine abnahme um 21:12 vor dem herr dkmot also kann das mit halb neun weggeschickt wohl nicht stimmen
-
Onboardvideo Meijer und Schut WP6,
[youtube]N3x6xf4LDJk[/youtube]geil gefahren aba ohne handschuhe... na na so geht das aber nicht xD