Beiträge von Felicia

    Ich wohn nicht in der DDR sondern in Deutschland. Erstaunlich das es immernoch Leute gibt welche die Wende verschlafen haben.



    Na habe ja auch nicht gesagt dass du in der DDR wohnst! Sondern wo der Goldenevorhang noch hing, war es ja die DDR oder nicht? Darum ehemalige DDR :))
    Ist doch auch egal schön ist es doch das es Im Osten Deutschlands so eine schöne Veranstaltung gibt und natürlich auch so viele Fans!

    Aha jetzt weiß ich Bescheid! Fahren den da auch Geländewagen mit? Ist das so eine Art wie Paris Dakar? Entschuldigt bitte die Frage aber ich kenne mich da nicht so aus.- War noch nie bei dieser Rallye in der Ehemaligen DDR. Muss aber schon sagen sehr Interessant! Fährst du auch mit Double?

    Hi Myself!
    Ich kann dein Verärgerung nach volziehen!
    Ich war selbst Mitglied in diesem Motorsport club in Zwickau und weis was da so vorsich geht,habe auch schon als Streckenposten gestanden das war bei der Ersten Rallye Sachsenring (die Neuauflage damals als Rallye 200).
    Aber ich denke mal Du übertreibst hier etwas oder bist Du der 2 Rallyeleiter :D ?
    Es hatt sich hier keiner über die Eintritspreise aufgeregt
    (noch nicht!)es tauchte lediglich die Frage auf ob man ein ganzes Fanpaket kaufen mus oder nicht!
    Aber 15 Euro für 2 Tage wird wohl doch einige VERÄRGERN!
    Ich bezahle den Eintritt weil ich diese Rallye sehr mag und weis das es da schöne Prüfungen gibt!
    Aber jetzt stell dir mal vor es gibt auch Leute bei denen das Geld nicht so Locker sitzt und wenn dan noch ne Übernachtung und ne etwas weitere Anreise dazu kommt dan wird es schn TEUER!
    Das sind Eintritspreise wie zur 3 Städte Rallye und das war ein EM Lauf!
    Nun wünsch ich euch viel Erfolg und eine Unfallfreie Rallye!
    Ich freuh mich schon auf die Sachsenrin Rallye!

    Keine Angst man braucht kein Fan Paket zu kaufen!!!!
    Es wird eine Eintritskarte geben inbegriffen ist das Rallyeprogramm(Rallyezeitung) es soll so um die 7 Euro kosten!Damit kann man auch zur Te.Abnahme gehen und Siegerehrung. Auserdem ist Bus und Strassenbahn im Citygebiet mit diesem Ticket kostenlos!
    Ich glaube das ist ein Preis den man bezahlen kann oder?
    Die Internetseit ist meiner Meinung nach auch ganz Ordendlich geworden!
    Übrigens ist die stzarterliste nicht Aktuell also keine Angst!!!
    Es haben Teams aus Tschechien Niederlanden Frankreich Finland Dänemark die Nennung angefordert!
    Mehr darf man leider noch nicht Veraten!
    Aber eins ist jetzt schon Klar es wird ne GEILE RALLYE werden!
    Hoffen wir das alles Gut geht!!!

    In 2 Wochen ist es wieder soweit SEAT Rallye Chesky Krumlov!
    Weis jemand von euch ob es schon Irgendwo eine Starterliste gibt?
    Ich war ja im Forjahr schon dort die Rallye war echt der Hammer!!
    Schöne schnelle und Enge Prüfungen und ne Super Sprungkuppe gibt es da auch!
    Ab dieser Rallye soll ja auch noch ein Skoda Fabia Rallye Cup dazu kommen die Fahrzeuge sind alles A5 Autos!
    Also es wird noch Spannender!
    Fährt aus dem Forum noch jemand dahin?

    Ich wollte eigentlich auch zur PNEUMANT RALLYE fahren,habe aber umdisponiert da ich am Freitag arbeiten mus!
    Ich war im Forjahr schon dort ,es ist eigentlich ne schöne Rallye!
    Der Rundkurs hatt mir sehr gefallen.
    Natürlich kann man das nicht mit Wittenberg verkleichen lieber track 24 aber es ist auchne Interesannte Rallye!

    Dan bitte ich um Entschuldigung! Entweder hatt man mich am Telefon Verarscht oder sich falsch ausgedrückt!
    Natürlich kann ich das auch Falsch verstanden haben!!
    Ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß!


    Entschuldigt bitte das die Info nicht Koregt war!

    Habe gesdern mit dem Veranstalter telefoniert.
    Bis jetzt haben 45 Internationale und 95 National Teams gennant!
    3 WRC und 5 Kit Cars sind auch dabei.
    Nennungsschlus ist ja erst am Samstag da wird schon noch was kommen!
    Starterliste und so weiter sollen erst nach Ostern ins Internet gestellt werden!
    (Alle angaben sind ohne Gew.!)

    Also ich finde auch das die Rallye sehr Gut war!Mir hatt es auch gefallen schönes Starterfeld!
    Und ´Freundliche Rallyefans aus dem Rallyemagazin durfte ich auch mit aufnehmen!Wo kommst Du eigentlich her Richyrallye?Vieleicht sieht man sich ja mal wieder!Du erkennst mich dan am Megan mit Amberger Kenzeichen!
    Die nächste schöne Rallye ist am 3 Mai in Bindlach da sind auch die Volvos und BMW s dabei und alles auf Schotter wird sicherlich wieder Gut werden!
    Schönen Sonntag noch!!

    Ich habe mir sagen lassen das die Prüfung 1&5 zum zuschaun sehr Gut geeignet wären!
    Da gibts ne Ecke inVorderbüchelberg,mit Würstchenstand und relativ viel Überblick!
    Interesant ist auch das Eck vonStraßdorf (beim Ortsausgang in der selben WP ist auch ne Gute stelle da kann man die Prüfung etwa 2 km lang sehen! in der Wp 2 gibt es auch ne Gute Ecke von Wegstetten her,da
    kommt man mit relativ hoher Geschwindigkeit auf eine R5 zu,die dan zur Spitzkehre links1 wird!
    Auf jedenfall sollte man sich ne Zuschaschauer Info kaufen sonst wird es schwer zu finden sein!
    WRC 02 du erkennst mich an meiner Rallye Magazin Mütze ist Pflicht!
    Ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß! Vieleicht sieht man sich ja!