Beiträge von Felicia

    Ich wohn nicht in der DDR sondern in Deutschland. Erstaunlich das es immernoch Leute gibt welche die Wende verschlafen haben.



    Na habe ja auch nicht gesagt dass du in der DDR wohnst! Sondern wo der Goldenevorhang noch hing, war es ja die DDR oder nicht? Darum ehemalige DDR :))
    Ist doch auch egal schön ist es doch das es Im Osten Deutschlands so eine schöne Veranstaltung gibt und natürlich auch so viele Fans!

    Aha jetzt weiß ich Bescheid! Fahren den da auch Geländewagen mit? Ist das so eine Art wie Paris Dakar? Entschuldigt bitte die Frage aber ich kenne mich da nicht so aus.- War noch nie bei dieser Rallye in der Ehemaligen DDR. Muss aber schon sagen sehr Interessant! Fährst du auch mit Double?

    Hi Myself!
    Ich kann dein Verärgerung nach volziehen!
    Ich war selbst Mitglied in diesem Motorsport club in Zwickau und weis was da so vorsich geht,habe auch schon als Streckenposten gestanden das war bei der Ersten Rallye Sachsenring (die Neuauflage damals als Rallye 200).
    Aber ich denke mal Du übertreibst hier etwas oder bist Du der 2 Rallyeleiter :D ?
    Es hatt sich hier keiner über die Eintritspreise aufgeregt
    (noch nicht!)es tauchte lediglich die Frage auf ob man ein ganzes Fanpaket kaufen mus oder nicht!
    Aber 15 Euro für 2 Tage wird wohl doch einige VERÄRGERN!
    Ich bezahle den Eintritt weil ich diese Rallye sehr mag und weis das es da schöne Prüfungen gibt!
    Aber jetzt stell dir mal vor es gibt auch Leute bei denen das Geld nicht so Locker sitzt und wenn dan noch ne Übernachtung und ne etwas weitere Anreise dazu kommt dan wird es schn TEUER!
    Das sind Eintritspreise wie zur 3 Städte Rallye und das war ein EM Lauf!
    Nun wünsch ich euch viel Erfolg und eine Unfallfreie Rallye!
    Ich freuh mich schon auf die Sachsenrin Rallye!

    Keine Angst man braucht kein Fan Paket zu kaufen!!!!