Beiträge von S2-R

    Von mir aus kannst Du Dich seit 100 Jahren mit Rallye beschäftigen, Du Fachmann!:p Man könnt ja denken der Wiegand wäre Dein Sohn so wie Du Ihn verteidigst! Wir werden es ja sehen wo er die nächsten Jahre landen wird! Aber garantiert nicht ganz oben! Man sieht genau welcher Fahrer was taugt und wer nicht, er ist guter Durchschnitt mehr aber auch nicht!


    Und jetzt DENK Du mal 1 Minute nach, auch wenn es schwer fällt!!


    Jetzt mal ganz ehrlich!!!
    Du bist wohl hier der neue Rallye-Gott???Du traust dir hier ehrlich zu,zu wissen,wer was wann wie kann???Hut ab!!!
    Ich behaupte einfach mal,du kennst wp's nur von der Playstation...
    Und falls es nicht so ist,bist du nicht in der Lage und der Situation,alles objektiv zu urteilen.Oder bist du "Schlaukopf" bei VW-Motorsport angestellt???
    Also halte dich einfach mit deinen d... kommentaren zurück oder mache es besser!!!

    Moin,
    es darf doch jedem freigestellt sein seine Meinung zu einem Thema zu äussern ! Meine Kritik sollte konstruktiver Natur sein. Fahrerisches Können sollte aus meiner Sichtweise über der Motorleistung stehen .....


    Gruß Krauti


    Mmmhhh,ich frage mich immer noch,wo bzw warum sich hier manche Leute aufregen?
    Die Wolfersdorf-Triptis z.Bsp. wurde das letzte mal vor ach weiß ich nicht wie vielen Jahren gefahren.
    Dann war es die Breitenhain-Triptis...Ja,es war ne eine tolle Prüfung(Sprung Rosendorf etc.!)!
    Aber auch diese Prüfung hat ihren Charakter usw. aufgrund neuer Asphaltdecken verloren.
    Es gab zu diesem Zeitpukt auch eine Auma- Linda-Prüfung,die ja nun wirklich nicht so begeisternd war...
    Und nun gibt es Leute in diesem Verein,die es schaffen,wirklich neue und auch anspruchsvolle,vielleicht anspruchsvollere, Prüfungen zu finden!Es Ist schade,dass das von einigen wenigen Leuten in Frage gestellt wird...
    Aber ich denke,dass ein Großteil der teilnehmenden Teams dies ähnlich sehen und nicht nach Pößneck kommen,um im Sandkasten zu spielen.Dies zeigt sicher auch die Qualität und Quantität des Starterfeldes aus!
    Ich für meinen Teil behaupte,dass es wohl dieses Jahr zu einer der anspruchsvollsten Thüringen-Rallyes der "Neuzeit" kommt.

    Hi @ll,
    na bei den Strecken ist das auch verständlich das die Teilnehmer ausbleiben !! Wo bleiben die wirklich anspruchsvollen WPs wie zB Wolfersdorf - Triptis oder Unterwellenborn ? Einzig die Wertungsprüfung Remptendorf -V-Dorf hat Level ... Hier ist der Veranstalter in den nächsten Jahren gefragt ...


    Gruß Krauti


    Man(n) kennt wohl die Vormittagsschleife nicht???????????????????????????????????

    Da geb ich dir vielleicht irgendwo recht...
    Nur wo willst denn da die Grenze ziehen?Wann soll man denn die rote Flagge schwenken?Wenn ein Auto liegen geblieben ist?
    Vielleicht sollten sich manche Fahrer,die ein rotes SOS gesehen haben und weiter gefahren sind,überlegen,was sie falsch gemacht haben.
    Als WP-Leiter sieht man die Stelle oder die Situation nicht immer...Wie soll man da eine,für alle Beteiligten, akzeptierbare Lösung finden?Sind nicht bei BigBrother,wo man jeden Winkel einsehen kann...
    Stellt euch mal vor,es würden bei jedem Ausritt gelbe Fahnen geschwenkt werden(!!!)...Oder Rot...

    Jetzt muß ich dazu auch mal was sagen...
    Wir standen an der besagten Stelle,wo zehetmeier im wahrsten Sinne des Wortes "abgeflogen" ist.Der Streckenposten hatte an dieser Stelle voll zu tun,war aber komplett auf verlorenem Posten,da sich irgendwelche Leute nie belehren lassen...Als sogenannter Rallyefan müßte man schon selbst wissen,wo man sich hin stellt,wenn man an seinem Leben hängt.
    Dort an dieser Stelle wäre es egal gewesen,ob "Flatterband" gewesen wäre oder nicht.Nicht mal nach der haarsträubenden Aktion von Zehetmeier halten es manche Leute für nötig,den Gefahrenbereich zu verlassen.
    Sollen die Verantwortlichen jeden cm einer Strecke abtrassieren???Glaube,da würden sich wieder viele Leute hier aufregen...
    Nein,lieber mal selbst überlegen,was man wann wie tut.Und Auslaufzonen(Skizzen dazu stehen immer im Programmheft),sollte jeder selbst erkennen.
    Und hört bitte auf,auf manchen Verantwortlichen rum zu hacken.Seid froh,daß es noch Leute gibt,die diese Verantwortung übernehmen,es Leute gibt,die sich bei Wind und Wetter irgendwo hinstellen etc...
    Ohne diese Leute würden solche Veranstaltungen nicht stattfinden...
    Und wie "Hue der ältere" schon gesagt hat:Selbst besser machen.
    Frei nach dem Motto: Wer nix macht,macht nix verkehrt!!!