Beiträge von Rallyehubäät

    Jepp, wir sind dabei mit drei Mann. Fliegen am Donnerstag hoch (Götteborg, weiter mit Leihwagen) und am Sonntag wieder heim. Waren noch nicht da. Mal gespannt was da oben so ab geht. Starterfeld ist ja top. Vielleicht trifft man sich ja.
    Gruß Mario :)

    Tag.
    Ja der blaue Power Volvo kommt! Er muß nur noch die Woche von einem Ehemaligem Volvo Werkschrauber:D revidiert werden,da der Eigner keine zeit hat. Aber toll das er sich die zeit für seine Fans am Samstag nimmt.
    Und dann dann haben wir noch ein ehemaliges Werksauto aus Italien.
    Lancia Delta Gr.A,Safari Siegerauto von J.Kankunen.
    Hoffentlich kann sich noch der ein oder andere Entschließen zu fahren.
    Ich würde es den Fans gönnen und unsere Kasse,damit wir nicht allzuviel drauflegen.
    Gruß aus Eppi

    Moin! An alle Unendschlossene vielleicht Teilnehmer und Spätnenner: Ermäßiges Nenngeld (also 100 Euro Vornennschluß Gebühr ) gilt auch morgen und bis zur Veranstaltung. Das heißt aber nicht nochlänger warten. Los, überlegt's euch nochmal.
    Schonmal vielen vielen Dank an die, die Genannt haben und uns die Treue halten.
    Ohne Euch keine Rallye! Natürlich auch ohne unsere viele Helfer nicht:)
    Bis Samstag dann.... Gruß Rallye Hubäät

    Moin zusammen.
    Ich muß da mal so einiges loswerden...Also schonmal vielen, vielen, vielen Dank an alle die genannt haben. Wäre natürlich echt toll wenn sich der ein oder andere doch noch überreden läst doch noch zufahren... Wir hängen uns so für euch rein das Ihr Rallyefahren könnt...
    Mann verzeihe uns den ein oder anderen Fehler der vergangenen Jahre. Denkt bitte daran: Wir sind keine Profi Rallye Organisierer, Wir sind selbst fast alles Aktive Rallyefahrer die das alles nur nebenbei machen nur um den Nat.Rallyesport am Leben zuhalten und damit die Einrich Rallye weiterlebt
    (die gäbe es sonst schon ein paar Jahre nicht mehr). Bei unseren WP's müssen wir natürlich nehmen was wir überhaupt bekommen können und was die Region hergibt. Da gehören halt auch Wiesenwege dazu.Der eine mag sie, der andere halt nicht. Wir fahren halt Rallye! Und Rallyefahrer fahren doch überall! Oder?
    Also, überlegt mal ob ihr nicht den einen oder anderen noch Aktivieren könnt und verzeiht uns den ein oder anderen Fehler. Seid froh das es überhaupt noch so Deppen wie uns gibt die so was aufziehen.
    Für die Zukunft müssen wir uns dann wahrscheinlich ein neues Konzept ausdenken. WIR geben nicht auf und fahren auch mit 30 Auto's!
    Habe fertig. Bis Samstag dann.
    Gruß Hubäät