Schwierig sich da auf einen besten festzulegen. Schau Dir doch nur mal an, was da an Werksfahrer unterwegs war:
http://www.ewrc.cz/ewrc/fotoga…p?events=119&fotograf=228
7 Werksteams mit zum Teil bis zu 3 oder 4 Werksfahrer. Dazu noch dann talentierte Paydriver.
Mäkinen immer für einen Sieg gut und mit Sicherheit einer der besten. Aber er hatte immer Top-Material während die 2. Mitsubishi-Fahrer...naja, lassen wir das.
Panizzi auf Asphalt im 206 der Beste, aber auf Schotter...
Echt schwierig sich da auf einen als den Besten der Zeit festzulegen...als Teamchef hätte man wohl am besten den hier verpflichtet:
http://www.juwra.com/sainz_carlos.html
49,5 % der Starts auf dem Podium beendet. Und das mit verschiedenen Teams und Autos.
Mäkinen war ja zum Beispiel im Subaru eher hinter den Erwartungen, Sainz hingegen in jedem Team für einen Sieg gut...
Jedenfalls eine goldene Ära des Rallyesports, auch wenn man das damals gar nicht unbedingt so gesehen hat. Aber so rückblickend würde man sich doch so ein Qualität und Quantität an Top-Fahrern und auch an Werksteams wünschen.
Einfach mal hin und wieder auf http://www.ewrc.cz/ewrc/fotoga…p?events=121&fotograf=228 schauen, da tauchen in letzter Zeit immer wieder Fotos aus dieser Zeit von Petr Fitz auf.