Beiträge von 19er

    Letztes Jahr waren es 88 Starter-bin gespannt wieviele es dieses Jahr dank KFP und Wegfall der Gruppe H (Gold Cup) sein werden...
    Irgendwann sieht man die alten Autos nicht mehr im Wettbewerb sondern nur noch auf Rallye Festivals um an die alten Zeiten zu erinnern.
    Ist dann so ähnlich als wenn man auf nen Mittelaltermarkt geht und sich Ritter(show)kämpfe ansieht...


    Naja,vielleicht lassen Kameraden wie Zaremba oder Lenarz den M3 zuhause und holen mal wieder den alten Opel raus ;)

    Ist da was dran, dass das die letzte RKA sein wird?


    Vermutlich wird die Veranstaltung nur umbenannt in "Schlag den Berlandy Gedächtnisfahrt" ;)


    Ne,im Ernst-wäre schade drum,aber bei den rückläufigen Starterzahlen von "echten" Klassikern auch irgendwo nachvollziehbar...


    Ich geh da immer gerne hin,aber ne E 36 (oder neuer...) Schwemme beim "Gold-Cup" brauch ich mir nicht anschauen....


    Ist leider der Lauf der Zeit-aber früher,als wirklich noch viele Gruppe 1 Autos oder auch hubraumschwache Fahrzeuge dabei waren fand ich das irgendwie auch toll.

    Was heisst da in der Nähe?
    Ich hab gerade mal geschaut. Unser Hotel ist zwar auch in Rimini, aber ca. 6km von Deinem entfernt. Also nix für mal gerade zu Fuß fürs Abendprogramm.


    Hallo Lütti,
    schön daß du auch da bist-da freue ich mich schon drauf.


    Von wann bis wann bist du vor Ort?


    Gruß Markus


    Hallo Rennelch,


    Ich komme aus der Nähe von Stuttgart
    laut Google Maps sinds es für mich bis nach Rimini 825 km mit dem PKW.
    Anreise per PKW wäre interessant da man auf der Route noch an Monza,Modena,Imola und Reggio Emilia vorbei kommt-da kann man als Rennsportfan sicherlich noch einiges auf dem Roadtrip sehen.


    Wie läuft das auf der Rallye-Legend so ab?
    Viele Deutsche vor Ort?
    Eintrittspreise?
    Fahrerlager offen?
    Programmheft verständlich (evtl auf Deutsch)
    Wertungsprüfungen gut erreichbar?
    welche sind sehenswert?
    gibts auch WP´s bei Nacht?


    bin noch am planen wer ausm Freundeskreis mit kommt-ob wir mit nem PKW oder noch mit nem kleinen Bus/Camper fahren...

    Ich plane die Rallye-Legend evtl mit nem kleinen Urlaub zu kombinieren-so von Mittwoch bis Dienstag oder so...


    Bin nur am überlegen ob es evtl besser ist,auf eigener Achse anzureisen oder zu fliegen und davor die ganze Woche nen Mietwagen zu nehmen *grübel*


    Ist meine erste Rallye-Legend...
    Wie macht ihr das immer so?

    Würde dieses Jahr gerne,da es in unsere Betriebsferien in der Firma reinpasst;) ,mir gerne ne Reise nach Finnland zum WM-Lauf gönnen.


    Hat jemand Erfahrungen,Empfehlungen mit Reiseanbietern (bevorzugt deutschsprachig)die ne 4-5 Tages Reise mit allem Zipp und Zapp anbieten?


    Habe bei Google bisher nur einen Anbieter (rallye-travel.com) für 2017 gefunden-2016 gabs wohl mehrere...


    Oder macht es mehr Sinn alles selbst zu organisieren?

    ist zwar noch bissel Zeit bis dahin,aber trotzdem mal fragen ob jemand ausm Forum am Start ist oder zumindest als Zuschauer vor Ort ist...


    Gibts irgendwelche News aus der Gerüchteküche?
    Tipps auf Gesamtsieg?
    fährt Berlandy mit seinem Kadett oder startet er wieder auf dem geliehenen 400er Ascona?


    freu mich schon-hoffentlich bleibt das Wetter ertäglich...