Natürlich werden bei noch komplexeren Autos mit noch höheren Kosten ganz sicher noch mehr Hersteller einsteigen...
Beiträge von Sorbus
-
-
Ich freu mich auf 2020. Ott und Seb beide mit neuem (unbekannten) Material & Umgebung (Mechaniker, Teamleitung, usw). Die Karten sind neu gemischt.
-
Was für eine unglaubwürdige Begründung seitens Citroën, dass man keinen Topfahrer finden konnte. Wohl eher, dass kein Topfahrer bereit war diese Gurke fahren zu wollen.
Ich hoffe sehr, dass diesem arroganten Typ kommendes Jahr genau das gleiche passiert wie Tänak dieses Jahr. Auf der allerletzten Prüfung in Sichtweite vom Ziel: Ausfall. Auf die Reaktion bin ich dann mal gespannt.
Der Typ sollte einfach mal Bedenken wer ihn raus gebracht und Jahre gefördert hat. Einfach schlechtes Karma, wenn's mal nicht läuft, renn ich weg wie'n kleines Kind. In Niederlagen zeigt sich wahre Größe.
Schade, dass du so viel Missgunst in dir drin trägst. Sentimentalität gewinnt im professionellen Bereich selten einen Blumentopf. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Seb hat mehrfach bewiesen, auf unterschiedlichen Herstellern kompetitiv zu sein (Citroen, VW, Ford und wieder Citroen). Wenn das Material nicht mitspielt und man damit nicht gewinnen kann, zieht man halt weiter. Das machen die Hersteller umgekehrt genau so mit nicht erfolgreichen Fahrern. -
Oder früher aufhören.
Bitte nicht. Der hat bei mir auf ewig ein Stein im Brett mit den 2 WM für Ford.
-
Der arme Seb. Jetzt muss er sich wohl doch noch ein Jahr mit der Kiste herum schlagen. Seb bei Toyota wäre interessant gewesen.
-
Definitiv verdient von Ott. Wäre es letztes Jahr schon gewesen, aber wenn das Auto nicht mitspielt...
Chapeau auch an Ogier. Was der mit der Mühle für eine Saison gefahren ist. Absolut top. Ich bin ja echt gespannt, wer nächstes Jahr in welchem Tram fahren wird resp. ob und wie Citroen aufrüsten wird -
Das wird dann wohl die erste Vorentscheidung im WM-Kampf sein.
Vielleicht auch nicht. Bei Toyota haben Ausfälle im letzten Momentan stark Tradition, sei es WRC mit Sainz oder jahrelang in Le Mans. -
War der Unfall von andolfi (fiat 124) nicht an der gleichen Stelle wie hänninen sein Unfall?
Also der gleiche Baum?Korrekt, gleicher Baum.
-
Ich bin immer wieder überrascht und erfreut über die Herzlichkeit und den Humor im Rallye-Radio. Echt unterhaltsam die beiden
-
Burri nicht gestartet oder Fehler in der Zeitmessung oder vor 1. Split rausgefolgen?
Edit: Anscheinend keine Splits, Endzeit ist nun online.
-
Burri scheint auch auf den richtigen Reifen unterwegs zu sein, das könnte eine gute Zeit werden
-
Achso wegen Abzocke:
In der Anniversary Edition hat man für sämtliche Rennen schon das passende Fahrzeug plus die 1Mio $ Kredits.
Man muss sich eben nicht vom Honda FIT hochquälen und 10000x das gleiche Rennen fahren...Die Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab die normale, im Handel erhältliche Version ohne die Jubiläumswagen und ich konnte mich nie über Geldmangel beklagen (bis und mit Internationale Lizenz B). Ich musste nie ein Rennen 2x fahren (da meistens eh gleich Gold geholt).
Die Abzocke äussert sich für mich eher bei den sehr raren Auto-Belohnungen. Wo es bei GT5 für jede Mini-Serie ein Auto gab, gibts hier gefühlt 10x weniger.
-
Klingt spannend.
Würd mich auch interessieren, was für eine Rundenzeit das Gefährt auf der Top Gear Strecke in den Asphalt brennen würde. -
Wenn es damals eine Technikschlacht war, warum wurde einer in einem vermeindlich unterlegenem Konzept Weltmeister?Da gibts mehrere Möglichkeiten:
- Bessere Fahrer
- Das vermeintlich unterlegene Konzept war nicht auf jedem Terrain unterlegen sondern teilweise gleichauf wenn nicht schneller
- Das neue, bessere Konzept hat noch einige Kinderkrankheiten und fällt öfters ausDas sind Möglichkeiten, die mir auf die Schnelle gerade einfallen.
-
Und wenn der Herr Röhrl das anzusprechen versucht, weise ich mal darauf hin wie er immer wieder darauf verweist, das z.Bsp. zu Gruppe B Zeiten höchstens eine handvoll Fahrer in der Lage war die Autos zu beherrschen. Wer erkennt den Widerspruch in seinen Aussagen ;)?
Genau den Satz hatte ich auch ständig im Hinterkopf, als ich den Artikel gelesen habe. Aber bei Röhrls Aussagen ist selten eine klare Linie zu erkennen. Teilweise habe ich wirklich den Eindruck, als dass er einfach auf Teufel-komm-raus abseits jeglicher Konstruktivität zu polemisieren versucht.
-
Ich hatte mir damals ein Logitech G25 gekauft und war sowohl am PC als auch auf der kürzlich gekauften PS3 sehr immer sehr zufrieden damit.
Was mich am meisten stört, ist dass die XBOX 360 nicht mit Logitech-Produkten kompatibel ist. D.h. für Forza müsste ich mir extra ein separates Lenkrad kaufen, was ich sehr schade finde. Einfache, gut funktionierende Work-arounds gibts leider auch nicht.
Es ist mir bewusst, dass dies nicht das Hauptthema des Threads ist, jedoch vielleicht noch interessant zu wissen, falls man sich parallel noch die Anschaffung einer Konsole überlegt (war bei mir halt vor 6 Jahren kein Thema).
LG Sorbus
-
Ist meine erste Saison, die ich im WRC Radio verfolge. Unglaublich gut gelaute Leute, die auch einen guten Draht mit den Fahrern haben. Da hört man gerne zu
-
Weil er auf Grund der Reparatur am Ziel von WP2 nicht rechtzeitig beim Start WP3 war
Danke für die Info
-
Oha. Ostberg so wütend, dass er kein Interview geben will/kann :-S
2. Schnellste Zeit, aber jetzt wohl 40 Sekunden zurück auf Platz 6 wegen der Zeitstrafe. Unklar wieso er verspätet gestartet ist, das Auto klang im Ziel völlig normal. -
Jup, Loeb hat ordentlich vorgelegt. Hab ich das richtig verstanden, dass Ogier verspätet gestartet ist?