Beiträge von Sorbus

    ...die wrc bubis von heute und die nachtprüfungen, das ewige thema! :D da müssen sie keine 10 sp's pro jahr im dunkeln fahren und es wird immer gejammert!!


    Hab ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gelesen habe.
    "Mimimi es ist dunkel und hat Steine"...meine Güte, schon mal bei Skirennen geschaut in was für Fahrrillen die hinteren Fahrer runter müssen? Da jammert auch keiner :)

    [youtube]mribz6RXo0E[/youtube]


    Super Video. Ich hätte eine Frage zum Auto mit Nummer 291: Dessen Frontpartie sieht der vom Integrale respektive vom S4 Stradale sehr ähnlich. Gehe ich korrekterweise davon aus, dass dieses Fahrzeug wohl von einer der S4 Stradaleversionen aufgebaut wurde? Und wer pilotiert dieses Fahrzeug?


    Richtig, da es eh gelöscht wird nochmals einen kurzen Nachtrag:
    Das Ganze hast du mit deinem Beitrag gestartet. Hättest du nichts geschrieben, wärs ein kleiner und interessanter Exkurs in die Audi & Opel Geschichte gewesen, wo es auch um erfolgreiche oder eben nicht erfolgreiche Vermarktung ging. Für mich auch nicht gerade 100% Duval-Orientiert, aber muss es ja auch nicht sein?


    Falls wir uns aber irgendwie einfach nur missverstehen -> können wir gerne per PN klären. Dann klärt sich das mit dem "Macker" vermutlich auch :)

    Rallyefreak,sorbus,nova,Jo


    Und das hat jetzt was mit Duval zu tun, der sich neben seiner schlecht formulierten, aber vermutlich nicht unwahrheitsgemäßen, Kritik an manchen Werken durchaus eine große Portion Selbstkritik und eigene Unprofessionalität entlocken läßt?


    Außer den allgemeinen Gedanken zu Marketing vs. Teamstrategie wohl nicht viel.


    Ein Thread darf, meiner Meinung nach zumindest, einen gewissen Teil vom Topic abkommen. Dadurch habe ich doch wieder etwas interessantes über die Rallye-Geschichte von Opel erfahren. Aber danke fürs Forum-Polizist spielen, hast du fein gemacht :)

    Robert noch am Samstag auf die Frage was er zum Fabia meine: "Das Auto ist ganz anders sehr anders..." Antwort: " Das ist normal du bist nur Frontler gefahren" Robert: " Nein anders als der Peugeot, den ich vom Test kenne".
    Um welchen Peugeot 207 S2000 handelt es sich? Der von seinem Freund Piero Longhi?Somit ist es auch nicht erstaunlich, daß ihm Renault den Montestart verweigert hat.


    Danke für den ausführlichen Post, aber das mit dem Peugeot und dem Nicht-Monte-Start versteh vom Zusammenhang nicht ganz, um was ging es da?

    Einfach die geilste (Auto)TV-Sendung der Welt.
    Warum gibt es sowas nicht im deutschen TV...


    Gab doch letztes Jahr eine auf deutsch übersetzte Version im TV?
    Ansonsten lautet die Antwort: Weils nur mit englischem Humor in dem Format funktioniert. Sieht man bei dem US und dem australischen Spin-Off. Die sind für Autosendungen schon extrem lustig, reichen dem original von der Bissigkeit her aber nie das Wasser. In England darf Humor auch noch politisch inkorrekt sein ohne dass er sofort an Massentauglichkeit einbüsst :)

    Argumente ausgehen:confused::confused::confused::confused:
    Setzt ihr beide euch doch zusammen! Zu zweit lästern macht vielleicht doppelt so viel Spaß:eek::eek:


    Man kann es nur immer wieder sagen: Besser machen und dann urteilen!


    Man kann auch immer wieder Äpfel mit Birnen vergleichen. Birnen werden sie nie sein....

    so mal zu Mark.
    also wer hier im Forum blödes zeugs erzählt von wegen zu langsam der sollte sich selbst mal da rein setzen und überhaupt heil über so eine "monte" wp wie WP 7 und Wp 8 kommen..


    Nein, dass müssen wir nicht. Wir vergleichen hier nicht Äpfel mit Birnen oder besser gesagt Forum-User mit Rallye-Fahrern. Die meisten hier vergleichen Mark mit anderen Rallye-Fahrern (aus teilweise niedrigeren Leistungskategorien) was ich einen doch sehr berechtigten Vergleich finde.


    Die ständige Aussage "Setz dich doch mal selber in so eine Karre" ist einfach nur strunzdumm!

    [quote='Rallye Kid!','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=271042#post271042']
    Für mich wieder ein Beispiel wie Ken Block es als einziger der aktuellen "WRC" Fahrer es schafft, sich gut zu vermarkten. Er mag ja sehr talentiert sein ich finde auch die Lernkurve in seinem Alter sehr beeindruckend, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen Hecktriebler je so über die Isle of Man prügeln kann wie Vatanen dazumals im Manta.


    [youtube]PwvIRuCLbyg[/youtube]

    Interessant. Der 306 Cosworth war auf der SS Radnor mit 7 min 50 s gemessen worden.


    Bestzeiten der WRCs:
    1. Solberg 7:31.5
    ...
    7. Räikkönen 7:51.3
    12. Block 8.05.9


    Doch recht flott unterwegs :)