Beiträge von Johannes

Servus,

weiß jemand, ob und falls ja wo im Elsass noch Tests stattfinden heute oder morgen?

Robert Kubica war offenbar unterwegs, weiterhin habe ich ein Video des Yaris WRC mit Sebastian Lindholm an der Spitzkehre in Chatas gefunden (keine Ahnung, wann das war).

Ist morgen jemand in Voegtlinshoffen (Ortsdurchfahrt auf der ersten WP, Sperrung offenbar in Obermorschwihr, wo das Googlefahrzeug wohl bei der letztjährigen Ausgabe unterwegs war :cool:: Google Maps)? Würde mich über gute Fotos und Videos freuen, habe selbst keine Kamera zur Verfügung.

Was werden die, mal abgesehen von seinem designierten Nachfolger (?), froh sein, wenn er nur noch "teilzeitet", und sich anderen Projekten (WTCC, Langstrecke etc.) widmet.
    :rolleyes:

Na, wenn der Super Séb nicht nächste Saison genau so viele Rallyes bestreitet, das es ausreicht, den 10. Titel zu ergattern ;)
    Es gibt zurzeit offenbar nur einen kompletten Rallyefahrer. Die meisten anderen machen zu viele Fehler - oder sind zu langsam.

Warum sollte die DRS das tun? Wegen den vielen Gaststarter, die gerade diese Rallye die gewisse Würze gibt. Ich will ein attraktives Teilnehmerfeld, und das erziehlt man mit Gaststartern, Meisterschaft und Statistik hin oder her!

Stimmt! Blickt doch eh kein normaler mehr durch, wer wo permanent in Deutschland startet. Gibt es zwei "hochkarätige nationale Meisterschaften" (waren es zwischendurch nicht sogar mal drei)? Wenigstens mal wieder ein paar WRCs am Start. Aber schon lustig, wie wenig spektakulär die mittlerweile wirken, verglichen mit den brüllenden Porsche oder "aggressiver" knallenden R3-Clios...

Und was das Team mit dem Landshuter Kennzeichen anbelangt, das passt schon, deren Chefe ist doch auch sehr hilfsbereit. Oder wer hatte da vor geraumer Zeit mal großzügig Teile an einen Porsche-"Konkurrenten" verliehen?

Moralischer Sieger ist die Service-Crew vom Anton. Was die im Mittagsservice geleistet haben -> Absolut Top!

Wieso, was war los, oder wird das noch auf der Hauptseite beschrieben?

Sah sehr sauber aus, wie der Ruben Zeltner seinen Porsche 996 Facelift (dessen Scheinwerfer so wünderschön abgeklebt sind) auf WP1 am unteren Bahnhof aus dem Kreisel rausbeschleunigte.

Auch von mir Gute Besserung sowie schnelle und vollständige Genesung an den Fotografen der sympathischen Netzgemeinschaft, die uns so oft mit wunderbaren Fotos beglückt!

Aber wie schön, Séb Loebs Kommentar:
    "Wenn man mir sagt, dass dies gut für die Medien ist und man etwas von diesen langen Rallyes hat, dann verstehe ich es. Ich bin Fahrer und fahre wann und wo man es mir sagt."

Erinnert so ein bisschen an Ryan Gosling in Nicolas Winding Refns Film "Drive":
    "If I drive for you you give me a time and a place.
    I give you a five minute window.
    Anything happens in that five minutes and I am yours - no matter what.
    I don't sit in while you're running it down or carry your gun.
    I drive."

Mr. Cool schlechthin :cool:

into Timo's ass :D:D:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommentar Marcus Grönholm: "up into a**hole of Timo": ob das wohl gepasst hat? ;)

Jemand sollte mal dem Driftkönig das Driften beibringen, das ist ja Unterirdisch :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=pMfT-__qnjE&NR=1

Chatas ist aber auch viel enger als Monthléry :rolleyes:

Ein Video von SuperSeb an dieser Stelle einige Kilometer vor seinem Ausfall an der Kehre von Grandrupt würde mich interessieren. Hat jemand eines?

Also irgendwie reicht's doch langsam mal, was M. Quesnel da macht!

Sein Vorgänger war da wohl mehr Racer. Als ob der Loeb das nötig hätte. Wieviele Punkte gibt der 10. Platz? Der so unglaublich gern deutsch sprechende Elsässer hat die Antwort doch eh auf der Strecke und in der Power Stage gegeben.

Wenigstens hat mal wieder ein schönes Auto gewonnen. 2013 sollte das ja auch wieder möglich sein. Denn so sympathisch deren Truppe ist: der Maxi ist ja letzlich etwas groß geraten...

Hat Elena während der Rolle weitergelesen oder die Überschläge gezählt

Offenbar sprechen die WRC-Filmmacher kein französisch, oder warum wurde das französische Schimpfwort nicht wie im englischen üblich "überpfiffen"? ;)

Aber vielleicht findet Wilson noch eine Möglichkeit es in den Sand zu setzen, er arbeitet bestimmt schon mit Hochdruck dran :p.

:D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2:10 min: Wird da genietet an Loebs Auto? Herrlich, hatte das zuletzt in Erinnerung von der Reparatur eines fast durchgerosteten Serienvolvo 240 vor etwa einem Vierteljahrhundert :)

Ist ja auch irgendwie eigenartig, wenn der eigene Sohn seit einiger Zeit relativ blass im Werksteam herumcruist, anstatt wie bei den Doppelwinklern üblich erst einmal in einer Nachwuchklasse nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.

Lieber Chili,
    [...]
    Nichts für ungut!

Das nenne ich mal "Streit"KULTUR. Danke für die konträren Argumente und den guten Ton!

OT: Und Chili ist hier ja auch schon eewig dabei ;)

Warum so viele in dieser einen Linkskurve (war das die Bergrennstrecke Fell-Thomm?), war da Öl auf der Straße?