Beiträge von WRS

    Vielen Dank von Startnummer 4 Wagner/Rödiger an die vielen Helfer auf WP5 die uns aus dem Graben befreit haben. Schön das es solche Rallye-Fans gibt!!!
    1000 Dank an euch alle.


    Falls jemand Bilder davon hat , nehmen wir gerne ;)

    Hallo "Carbon".


    So sieht es aus. Danke für deinen Bericht. Es ist nicht immer das Verschulden des Veranstalters. Und mal abgesehen von der Meinung der Fahrer zur Wartburgrallye 2016. Es gibt immer welche die meinen es müsste alles besser sein. Seid lieber froh das es Leute gibt die Ihre Freizeit opfern und uns diesen Sport ermöglichen. Ich musste leider dieses Jahr als Zuschauer teilnehmen. Wenn ich aber die gute Organisation im Cosmodrom sehe, und außerdem die guten Verpflegungsmöglichkeiten dann verstehe ich manche einfach nicht die hier immer herum nörgeln. Dort waren so viele Menschen und vor allem Familien die Ihre Freude an unserem Sport haben. Das alles sollte man auch immer aus dem Blickwinkel des Gönners sehen der seine Werbung auf diverse Fahrzeuge bringt. Besser kann man die Teams und Werbung leider im Rallyesport nicht präsentieren. Wie schon gesagt. Danke an den MC Eisenach für viele gute Jahre Wartburgrallye und ich hoffe es gibt eine Fortsetzung.


    Bist du Werbefachmann beim ADAC und zuständig das GELBE GELD zu rechtfertigen. Andere bekommen auch das Gelbe Geld. Es ist eine Sauerei auf diese Art und Weise einem jahrzente alten Motorsportclub so vor den Kopf zu stoßen. Ich finde es sehr schade das die Wartburg Rallye erstmal ausgesetzt ist. Ich hoffe das sich der MC Eisenach aufrappelt und weitermacht.

    Was bist du den für ein Schlaukopf? Kannst dir deine blöden Fragen selber beantworten.
    Glaubst du wir suchen in dem Chaos das Bordbuch und halten dort die Seite mit dem SOS Schriftzug hoch. Ein Freund von mir hat den Rene im Arm gehabt der unter Schmerzen schreiend am Boden lag. Ich habe selber das Team mit dem Micra heruntergewunken. Wenn ich nicht zur Seite gegangen wäre, wär er mir wohl noch über den Fuß gefahren. Ich glaube es ist wichtiger anzuhalten und nach den Leuten zu schauen als irgenwelchen Zeiten hinterherzujagen.


    Ich habe schon mehrere Beiträge von dir gelesen. Manchmal frage ich mich ob du dein Gehirn einschaltest bevor du hier was schreibst.
    Ich hoffe nur das du niemlas so einen Unfall hast. Wenn doch, dann suche ich erstmal das SOS Schild, halte die gelbe Fahne hoch und wenn ich dann noch etwas Zeit habe frage ich die anderen Zuschauer wo die Fahrer sind.

    Hallo.


    325ix hat es nur etwas falsch ausgedrückt. Aber im soweit Recht.
    Die neue Regel bezieht sich auf die Herstellerschlüsselnummern, nicht die Typnummer. Es erfolgte eine Gleichstellung der Herstellerschlüsselnummern der verschiedenen "Werke". BMW M-GmbH (7909) wurde mit BMW (0005)gleichgestellt, und somit der M3 Motor im E36 Compact erlaubt. Info wurde vom Technischen Leiter des DMSB heute bestätigt.


    Ich hoffe das die nächsten "Kämpfe" auf der Strecke ausgetragen werden und nicht am grünen Tisch.


    Manche sollten lieber den gemeinsamen Spaß am Sport in den Vordergrund stellen und nicht ihre Gewandheit beim Paragraphen verdrehen.
    Damit ist ein gewisser Axel M-Power gemeint der sich keine Freunde gemacht hat.:mad:


    Wie es in den Wald hineinschallt kommt es wieder raus.:D

    Ich frag mich was das soll. Motorsport war noch nie etwas für Menschen mit kleinem Geldbeutel. Der Sport braucht zwar auch Neueinsteiger aber Sicherheit ist alles. Man springt auch nicht ohne Fallschirm aus nem Flugzeug.
    Dann sollen sie lieber weniger in ihre Motoren usw. investieren.