Beiträge von Mpower-Axel

    Ob die wirklich für jedermann im freien Handel erhältlich waren, werde ich mit Michelin Motorsport klären.


    Wenn ja, ist alles ok und die Restbestände dürfen noch gefahren werden, bis es keine mehr gibt. Aber wenn die nicht für jedermann erhältlich waren (und das glaube ich so langsam), dürfen die nicht gefahren werden...


    Dann mach das mal ich kann dir nur sagen ich hab 40 Stück ganz normal bei HGS gekauft !! Und nix hintenrum !!
    Aber wenn es so sein sollte hättest du recht !

    Ich bin die ganze Zeit ruhig, sage nix zur Gruppe H,nzu keinem Thema mehr, nur langsam fliegt mit die Hutschnur hoch !!! Dein Wunschzettel in allen Ehren !! Kein S2 in der 2 Liter Klasse?! Na Jungs, gegen wenn geht das mal wieder ???? Gegen einen Spitzen Fahrer und ich weiß wo von ich spreche !!! Kein Geld für Reifen und Technik !! Totaler Blödsinn wenn wir Idioten im Rallyeauto sitzen und fahren für uns und für die Zuschauer liegt unser Leben auf ca 1cm lang und ca 20 cm breit Bodenhaftung und da sollen wir sparen am Reifen Blödsinn lächerlich die Sicherheit geht vor egal was es kostet und bei den Reifen müssen wir anfangen !! Geschwindigkeit ok aber ein evo ist auch schnell geworden und Abgasnorm brauchen wir über ALS nicht diskutieren dafür gibt es in Deutschland keine Norm oder heißt die euro 7 !!! Wo Alfred gefahren ist naja da können wir streiten so tolle Ergebnisse gab es da ja nu auch nicht ich konnte zumindest keinen Gesamtsieg nachlesen aber egal !! Er muss nur mal langsam genau überlegen was er sagt und vor allem was er sich wünscht. Ich wünsche trotz diesem lächerlichen Wunschzettel frohe Weihnachten und ein unfallfreies Jahr 2014.


    Glaub Ich nicht !!! Sondern an unserer Blödheit !!!!!


    Denn wer hat 8 Bestzeiten !! die wir mit Defekten reifen gefahren haben !! Ha Ha Ha Ha


    Aber trotzdem glückwunsch an das team Neuman Neuman

    Weil er in dieser Sache keinerlei Entscheidungsbefugnisse hat, es ist nur Ausführender.
    Aber ich hatte es weiter vorn bereits beschrieben.


    Man kann sicher sein, das verschiedene Leute aus den Verbänden hier mitlesen, aber ändern wird sich durch diese Debatte hier nichts.


    Die Zuschauerinteressen mal außen vor gelassen, wird man es nicht schaffen, alle Gruppe H Fahrer unter einen Hut zu bringen, weil die Gründe für den Wunsch nach Erhalt der Gruppe H zu unterschiedlich sind.
    Diesen "wir alle Gruppe H Fahrer müssen zusammen nach Frankfurt fahren" Termin wird es vermutlich nie geben.
    Man muss zuerst mal klar machen; auch für sich selbst und für denjenigen, der den Erhalt unterstützen soll; warum die einzelnen Leute weiterhin in genau dieser Gruppe und nicht in einer anderen Gruppe starten wollen oder müssen.


    Moin


    Gute Sache ich fahre mit nach Frankfurt!!


    und ich denke der Fritz auch !!


    wenn die Gruppe H weg ist werden viele Aufhören !!


    dann holen wir halt wieder die Carrerabahn wieder raus !!!


    und der Alfred G. soll lieber Kreuzworträtzel lösen !! und nicht immer über die Gruppe H herziehen


    Denn egal welche Klasse H,G,N Geld hat jedes Fahrzeug gekostet !! Das eine mehr das andere weniger


    ich finde wichtig ist das es Spass macht !!!



    Danke dir wir haben uns auch Mühe gegeben damit es nicht langweilig wird :-))


    Hat sehr viel spass gemacht mal wieder gegen Martin zufahren


    MfG

    Der Ordner Starterliste 2011 wurde im Download Bereich auch angelegt.
    Woran es jetzt wieder hängt weiß ich auch nicht.
    Mir wurde Mittwoch schon gesagt, sie kommen rein.
    Hab es jetzt genug Leuten gesagt, mehr kann ich nun auch nicht mehr tun.



    Das es den ordner starterliste gibt ist ja klasse !!!


    Nur es muss auch was drin stehen !! kommt überhaupt jemand ??


    Oder ist es besser wenn mann gleich wo anders fährt ??



    MfG



    Ist die Rallye überhaupt !! Auf der Internet Seite passiert auch nichts


    MfG

    Regelung ist nur für Fahrzeuge über 300PS oder für alle?


    Gilt nur die eingetragene Leistung in den Papieren oder wird vorab gemessen und dann verplombt?



    gilt nur für fahrzeuge über 300 ps im schein eingetragen so habe ich es verstanden


    kommt aber auch in dern vorstart und auf die DMSB seite



    MfG