Beiträge von Mpower-Axel

    @Josefine
    Wenn das so ist, darf er nicht fahren, da es den S14 Motor nie im E36 gab.
    Der Block muss im Grundmodell (Compact ist ein E36) sein. Egal welche Klasse beim DMSB.


    Mpower-Axel
    man darf den S50 in den Compact einbauen, da er im Grundmodell E36 verbaut wurde (BMW E36 M3 3,0l / 3,2l)


    325ix


    Die Typ und Ausführung bei der limo ist (Typ 3/C)
    beim M3 coupe ist (Typ M3/B)
    beim compackt ist (Typ 3/CG)


    Ausschnitt aus DMSB-Handbuch Brauner Abschnitt Art.3


    -Wird die Bezeichnung oder der Typ eines Modells geändert, so handelt
    es sich um ein anderes Grundmodell.:)

    @Josefine
    Wenn das so ist, darf er nicht fahren, da es den S14 Motor nie im E36 gab.
    Der Block muss im Grundmodell (Compact ist ein E36) sein. Egal welche Klasse beim DMSB.


    Mpower-Axel
    man darf den S50 in den Compact einbauen, da er im Grundmodell E36 verbaut wurde (BMW E36 M3 3,0l / 3,2l)


    Hi


    Endlich mal einer der das gleiche sagt S14 gab es nie und S50 dürfen die Jungs auch nicht fahren der Compact ist kein E-30 und kein E-36 es wurden aus 2 Grundmodellen 1 gemacht



    S50 gab es also auch nie !!!


    Nur Coupe,Limo und Cabrio !!


    Ich hab mit dem DMSB drüber gesprochen ich hatte auch mal vor so nen Auto zu bauen mann darf den Amerikanischen M3 Motor Einbauen der den gleichen Block wie der 323Ti



    MfG

    Das ist ein ganz normaler BMW M3 Compakt, der schon seit 3 Jahren in Deutschland fährt! Ist dir das noch nie aufgefallen?


    Ich weiss das sie schon lange fahren !!


    Aber mann darf es normaler weise nicht denn den motorblock garb es doch nie in so nem fahrzeug von BMW nur im Coupe Limo und Cabrio


    Compackt nur 323Ti und das war der M52 Motor und nicht der S50 B32 oder B30



    MfG

    Hallo


    Ich finde der 330i Cup ist auch eine Gute Sache !!!


    Nur die Preise sind lächerlich .Bei so einem Fahrzeug braucht man mit 10000 euro
    nicht los gehen!! Ein Basis Fahrzeug OK, aber der Rest fehlt!


    Was ich nicht so toll finde, ist die Ausschreibung. Da kann man ja gleich F2005 fahren und dafür ist das Fahrzeug zu teuer ! Da braucht man keinen M3 !!!!


    Zumal fahren ja schon mindesten 3 E-36 M3s ( Swen Fuller,Fritz Köhler,Axel Nörenberg).Die Fahrzeuge sind schon umgebaut und wer baut sein Auto zurück ;keiner! Zumal ist doch bei so einem Auto z.B. eine Airbox Pflicht ;ohne geht ja garnicht.


    MfG
    Mpower-Axel

    [quote='CDTi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=158092#post158092']


    Ahja daher erklärt sich dann auch das er um 12 Uhr rum nach eschwege aus richtung Weißenborn kam.
    Danke für die Info
    Was war denn eigentlich mit dem Nörrenberg M3 los?! auf WP2 hat er 2 runden gut funktioniert und in der Ausfahrtsrunde wollt er nur noch manchmal (stottern kurz zeitig leistung und dann wieder stottern)


    Der M3 hatte Elektrik Probleme (Induktivgeber KW.) Schade die Zeit war OK trotz problemen 310