Beiträge von Nismo

    Hansi, Du hast recht. Eine Familienkarte und ein Freitagsticket wäre genauso angebracht wie fair. Und deshalb Nismo meine Meinung, dass hier ein Unternehmer veranstaltet welcher eine Nachfrage bedient und m.E. damit nicht darauf aus ist in Größenordnungen draufzulegen. Wie eventuelle Mehreinkünfte reinvestiert werden steht auf einem ganz anderem Blatt. Also wenn ich deinen Leitspruch nehme müßtest Du jetzt der sein der ruhig zu bleiben hat.
    Ich persönlich wäre auch für eine Sprung- / Wasserkombination, die Brücke dafür steht ja schon, muß nur noch die Anfahrt geändert werden.
    Vielleicht am Samstag überall ne Runde weniger und dafür noch mehr Starter zulassen. Ne eigene Drift- und Donut Wertung könnte vielleicht den ein oder anderen mehr zum Showfahren motivieren. Ob das umzusetzen geht weiß ich nicht ne Jury ist immer subjektiv.
    Parkgebühr weg, damit wird das Dorf vielleicht nicht mehr so krass zugeparkt. Könnte mir vorstellen, dass die Anwohner dies gern sehen würden.


    Der*Leitspruch*ging an die Fraktion,die hier die Veranstaltung und dessen Initiator aufs ÜBELSTE angegriffen und beschimpft haben.;)

    noch mal so ein hinweis, mit den zwei weltmeister,kannst du und ich und viele andere der damaligen jahrgänge was anfangen,aber die jugend von heute ,willl doch was anderes sehen und nicht nur die hessenliga der 200,
    ( die gut ist)wo manaber noch auf einige verzichten könnte.


    Jetzt geht das schon wieder los :confused::mad:
    Bezahl doch mal z.B einen Loeb der dann mit nem Heli eingeflogen wird:p
    Dann kostet der Eintritt halt 30€,die würdest Du dann sicher zahlen ?
    Es war sehr gut und es wird noch besser,da bin ich mir sicher.
    Und noch etwas zur *200 Hessenliga*wie Du sie nennst.Wir fahren(fast) alle mit geringem Budget und wo sonst hat man so eine Bühne um sein können mit
    weniger gutem Material unter Beweis zu stellen !? Da waren auch junge Leute dabei von denen man in Zukunft sicher noch viel sehen wird !
    Mit motorsportlichen Grüssen
    Björn

    Wegen 2 Motoren die uns beim testen um die Ohren flogen,leider erst ab ende August aktiv:


    Limes
    Nordhessen
    Lahnsprint
    Nibelungen
    Bad Emstal


    Hoffe wir haben 2009 mehr Glück (und Sponsoren:D)


    An alle die uns kennen :


    War ein tolles Jahr wir freuen uns in 2009 auf ein Wiedersehen !!


    P.S. : Danke auch an die Filmer und Fotografen die uns so fleißig Ihre Werke haben zukommen lassen:)


    Liebe Grüsse
    *Nismo Rallyeteam*
    Björn und Volker

    Ich war bisher auf jedem Rallyesprint in Storndorf und möchte allen "Neidern und Dummschwätzern" einfach nur sagen:


    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN :p


    Was das Orga-Team und die vielen Helfer dieses Jahr auf die Beine gestellt haben war einfach nur GIGANTISCH.
    Es wird von Jahr zu Jahr besser !
    Ich bin mir sicher das ein Herr Stehr es nicht nötig hat auf einen eventuellen Gewinn aus dieser Veranstalltung zu hoffen und wenn doch dann nur mit dem Gedanken das Geld wieder in unser aller Hobby zu investieren !!!!!
    Denkt mal drüber nach und laßt uns 2009 wieder alle schön zusammen spielen!:D


    Von mir Glückwunsch dazu:)
    Auch für die gewonnene "Kadettwertung" :D:D:D

    Die Geschichte zu dem Bild ist auch geil :D.


    Da kommt die Prominenz zur Foristi-Scheune, bekommt ne Bierflasch in die Hand gedrückt und wird aufn Hohlblock gestellt zum Fotografieren :D :D :D. Anschließend noch über Funk (Björn, ich habe keinen Ton verstanden, das war 99% Vorahnung, was du wolltest) nen Fotografen angeheuert und ab geht die Post :p


    Das lag aber nicht an meinem Glühweinkonsum:confused::D


    Morsche Hubbi,
    kannst du Björn bitte mal fragen ob das mit dem Autogramm auf meinem Auto klargeht ? Würde es dann heute oder morgen mitbringen :)
    Viel Spass noch beim Katerfrühstück:D

    So wie ich die "Sweden-Conniction" kenne, werden sich die Herren nicht nur 5 Minuten bei uns aufenthalten - sie trinken gerne deutsches Bier .
    Also, wer fotografieren will, der soll tun.


    @ Schwalbennest :
    Bin am überlegen meinen *Kleinen* auf den Trailer zu laden um ein Autogramm von meinem Namensvetter aufs Blech zu bekommen.Wäre er dazu bereit ?
    Grüsse aus Lich
    Björn