Beiträge von FanVomKadett

    Wie ist das eigentlich als Zuschauer bei so einer Veranstaltung?
    Wie und Wo kommt man an die Strecke? Auf der Hompage des Veranstalters war nur eine Karte!
    Fahre da morgen hin, da es in der nähe ist. Aber ich war noch nie bei einer Rallye!


    Hi,
    ich machs immer so:
    1.Zum Fahrerlager fahren und ein Programmheft besorgen.
    2.Die Zuschauerpunkte mithilfe des oben genannten Hefts ausfindig machen.
    3.In gekennzeichneten Flächen Parken und zum Zuschauerpunkt gehen.
    4.Den Motorsport vom allerfeinsten genießen..
    sehr vorbildlich, nicht wahr:) :) :)
    klappt bestimmt, ich werde übrigens doch kommen können und versuchen, für gutes Bild- und Videomaterial zu sorgen


    schnell nennen gehen :)

    Hallo,
    mal ne blöde Frage.
    Ich hab das ein oder andere Video gemacht und ich wollte die Clips auf YouTube einstellen. Wie kann ich alle meine Videos zu einem großen Video zusammenstellen? Hab davon noch nicht so viel ahnung. Wäre nett wenn mir jemand au die sprünge hilft
    danke schonmal

    Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben ;). Es gibt Software, die das erledigt, aber meistens keine Freeware. Am sichersten sind wohl digitale Signaturen, aber die dafür nötigen Programme kosten dann richtig viel Geld und sind für uns Amateure wohl kaum rentabel.


    Hallo,
    mal ne Frage. Reicht es nicht auch aus, wenn man einfach sein Bild unter "Bearbeiten" mit einem Schriftzug ausstattet? Gibt es da noch etwas was nicht geht? Ich kenn mich noch nicht so aus damit.;)


    Hi,
    ich fahre eigentlich weniger Rallye, eher Cross, Buggy usw.
    Ich habe bisher nur in DEU. Rekorde geschafft:
    Biebelhausen A: 2:37:61
    Biebelhausen B: 2:36:08 WR geschafft
    Ockfen A: 2:25:21 WR geschafft
    Ockfen B: 2:31:97 WR geschfft
    Sonnenberg A: 2:51:62
    Sonnenberg B: 2:51:57 WR geschafft
    alle Weltrekorde wurden mit dem Delta S4 gefahren außer Ockfen B, die hab ich mit `nem MK II Escort gepackt!! :D:D

    Mal ne Frage zur Strecke Windy Point Short A.


    Da gehts ja eigentlich nur Vollgas geradeaus.


    WR ist 1:13:43
    Meine Zeit 1:16:68.
    Ich frage mich wie das zu Schaffen sein soll.
    Ich spiele auf PS3.


    Mit welchem Fahrzeug hast du es denn versucht?
    Ich habe es erst mit dem Evo IX versucht, leider zu wenig Top Speed.
    Dann mit dem Impreza (der neue) da hatte ich eine 1:16:49.
    Dann habe ich noch ein paar Einstellungen verändert, sodass der Wagen auf Geschwindigkeit aus ist.
    Meine Zeit dann: 1:11:92. In den wenigen Kurven muss man die Ideallinie halten!!! ;)


    gruß Jordan


    ps: ich spiele auch auf ps3!;)

    Nicht zu vergessen sind aber auch Christoph Schleimer und Jürgen Lennarz.
    Schleimer hat 1. ein sehr schönes und leistungsfähiges Auto und 2. fährt er richtig gut. (Gold Cup der RKA `08 gewonnen).
    Jürgen Lennarz hat ja sowieso schon einen hammer Wagen. Und ich kenne kaum einen, der sich in engen Kurven mehr traut als er. Und dazu macht er es auch noch oft genug quer.;) -sollte man nicht vergessen.
    gruß

    Nur zu besuch :D


    Taunus Rallye
    Rallye Kempenich
    Westerwald Rallye
    Rallye Frielendorf
    Rallye Melsungen
    Rallyesprint Melle
    Rallye Hünfeld
    Rallye Alsfeld
    Rallye Alzey
    Eifel Rallye
    Limes Rallye
    Rallye Bad Emstal
    Rallye Siegerland Westerwald
    Rallye Köln Ahrweiler


    Ich weiß nicht ob die Reihenfolge stimmt, kann mich nur noch grob erinnern.
    Ich weiß aber noch, dass alle einfach nur geil waren :D:D:D 2009 gern wieder ;)
    gruß Jordan

    fotos und bewegte bilder von der startnummer 3, irgendso nem urinsteingelben Manta nehme ich liebend gerne entgegen.
    will ja wenigstens das auto sehen, wenn ich schon nit rausgucken durfte...
    ausserdem muss ich ja mal gucken, ob es wenigstens schnell aussah, was er ohne mich gemacht hat... ;) :D


    opelgang2000 (at) web.de


    Hallo,
    ich habe ein video von eurem ausrutscher auf der Nordschleife gemacht.
    Meld dich mal bei mir per PN ;)