Beiträge von rallyeracer

    Einbringen in den Startpark ist mindestens 15 Min vor der Startzeit, die man anhand der Startnummer grob abschätzen kann. Es kommt dabei auch zu keinen überraschenden Veränderungen der Startreihenfolge.
    Das Abfahren ist zeitlich nicht beschränkt, wobei zu beachten ist, dass die einzelnen WPs bereits 1 Stunde vor der eigentlichen Startzeit gesperrt sein können (also die erste WP evtl. dann nicht als letztes abfahren).

    Hallo,
    in Scheßlitz waren, wie geschätzt, letztendlich nur 36 Autos am Start, davon haben nur 22 das Ziel erreicht.
    Zu den WP´s 1 Sprint 2x gefahrn, 2 Rundkurse je 2x gefahrn, 1 Runkurs 1x gefahrn, also insgesamt 5 rundkurse (!).
    Die WP´s waren wirklich nicht gerade anspruchsvoll.
    Meistens nur geradeaus mit 90 Grad Kurven drin, bis auf den Sprint der war sehr flüssig, ging zum Schluß über Kuppen aber auch fast nur geradeaus.
    Auf dem einmal zu befahrenen Rundkurs war dann etwas Schotter dabei, war eigentlich noch am anspruchvollsten.
    Sind leider ausgefalln, Spurstange im Graben verbogen.


    Wo die Zeitverschiebung herkam weiß ich nicht.
    Komisch war, dass fast schon das ganze Feld vor WP 2 stand und die noch nicht einmal gestartet worden war ?


    Was ich noch mitgekriegt habe war das der Verein viel Streß mit den Genehmigungen, Umweltschutz und so, hatte und es nicht einfach war die Rallye doch zu veranstalten.


    Hat jemand gefilmt oder Bilder ?

    Hallo, die Scheßlitzer Rallye hat ja angeblich einen schlechten Ruf was ich so gehört habe, weiß aber nix genaueres, hab nur ein bißchen mitgekriegt was so erzählt wird. Werde aber morgen trotzdem als Fahrer dabei sein und mir meine eigene Meinung bilden. Es gibt Anzeichen das es aber nicht gerade viele Starter sein werden. Ca. 35 ???