Beiträge von rgcopilot

    Es geht mir nicht um den Schotterplatz. Klar sind wir schon bei Veranstaltungen gestartet bei denen der Serviceplatz auf ner abgesoffener Wiese war und auch ohne Strom und bei strömenden Regen im dunkeln Startnummer geklebt und und und. Das gibt es alles und ist auch OK. Es geht mir da drum, das wir viel Geld für die Rallye mit HQ am Sachsenring bezahlt haben und außerhalb vom Sachsenring ausquartiert wurden. Wie schon geschrieben, noch nicht mal ein Pfeil mit dem Hinweis, daß da der R70-Platz ist. Der AdW ist bestimmt ausgeschildert

    Wenn du ein Ticket für ein Fußballspiel kaufst, willst du auch ins Stadion und guckst es nicht am Zaun auf deinem Handy..

    Ich muss etwas Kritik loswerden. In dem Bericht wird mit keiner Silbe das R70-Feld erwähnt. Allgemein wurde das R70-Feld wie der böse Stiefsohn behandelt. Der Serviceplatz (Schotterplatz) war 1km Fußweg vom HQ entfernt. Kein Strom bzw. Wasseranschluß. Die 2 ToiToi-Häuschen waren am anderen Ende des Platzes, keine Getränke, Verpflegung usw... Ich verstehe nicht, warum man das R70 Feld nicht auch mit in die Boxengasse geparkt hat. Auf der Rückseite der Boxen war genügend Platz für 20 Rallye Autos plus Zugfahrzeuge. Wir haben 325€ Nenngeld bezahlt + 100€ Kaution für die Sauberkeit des Serviceplatz (wie gesagt, Schotterplatz mit Bauzäunen, toten Vogel auf dem Platz und noch einiges mehr...). Es war kein einzigster Zuschauer auf dem Platz, wie denn auch, der Platz war nicht einmal ausgeschildert... Bin 2x dran vorbei gefahren.

    Die einzigsten "nicht" Teilnehmer waren die Jungs und Mädels von der Zeitnahme am Regrouping und RWZ. Danke an die Leute vom Neuruppiner RSG. Ich glaube, die mussten sich auch selbst verpflegen...


    Wenn man schon das Konzept DRM + R70 in einer Veranstaltung versucht, dann kann man auch beide erwähnen oder annähernd gleich behandeln.

    War schade, die Meinung hatten mehrere Teilnehmer des R70-Feld.

    Es gab viele Teams, die wegen zu spätem Stempeln im Service eine Zeitstrafe bekommen haben! Wir haben genug bei der Siegerehrung gefunden! Schade ist nur, das der Veranstalter und die Kommisare den ersten Teams aufgrund der Verkehrsverhältnisse trotz zu spätem Stempeln ihre Idealzeit gegeben haben nachdem man gesehen hat, das es durch die Baustelle eng wird! Uns hat das keiner an irgend einer ZK gesagt! Nachdem es doch irgendwie ging mit pünktlich stempeln hat man die Ausnahme schnell wieder zurück gezogen um den schwächeren Teams dann doch wieder Strafzeit aufzudrücken!
    Ein Team hätte auch 20 Strafsek. bekommen müssen, nachdem man am Zielbogen 2 min. (unter Zeugen) zu spät gestempelt hat und trotzdem die Idealzeit eingetragen bekommen hat!
    Nichts gegen das Team, fahrerisch super! Mich ärgert nur der Veranstalter! Da werden Teams bevorzugt behandelt und andere einfach abgestraft!

    Hallo zusammen!


    Ich möchte mich mal an dieser Stelle bei dem Streckenposten ( ich glaube, Posten Nr. 5) bedanken! Er hatte, obwohl er alleine an seinem Posten stande und kein Funkgerät hatte, die Situation nach unserem Unfall auf WP1 voll im Griff und hat sich dann auch sehr gut um uns gekümmert (Lunchpakete und Getränke angeboten, wohlgemerkt seine privaten sachen)! Auch einen Dank an die Feuerwehr für die schnelle Bergung des Autos und schnelle Aufräumaktion! Ich könnte mir was besseres vorstellen als an einem sonnigen Samstag darauf zu warten, das sich Vollgaskranke dazu beschließen, ihr Auto kurzfristig im Graben zu parken um dann deren Dreck von der Straße zu kehren!